Zitat von Tschingi
Hat denn keiner einen dran ???
Doch, schau mal im Breakout-Forum, da hat einer einen mit selbstleuchtendem gebogenen Kennzeichen an seiner CVO-Breakout dran
hier:
Zitat von Krise
Ich bekam vor drei Tagen meinen gebogenen Kennzeichenhalter mit Materialgutachten von Delta Parts. Sie bemühen sich derzeit um eine TÜV-Zulassung, haben aber definitiv noch keine.
Für die gebogenen Platten bekommen die diese jedoch nur bei Verwendung für selbstleuchtender Kennzeichen, nicht für andere, da die kleine LED-Beleuchtung das Kennzeichen unten nicht ausleuchtet.
Um allem Stress erst einmal zu entgehen, habe ich bei denen ein selbstleuchtendes bestellt, hab mir darauf die Stempel der Zulassungsstelle geholt und dann zurück zu Delta geschickt. Da das Kennzeichen nicht gebohrt werden darf, weil es dann nicht mehr funktioniert, wurde es erst gebogen, dann auf die gebogene Platte draufgeklebt. Sieht natürlich nett aus, weil die Platte durch die fehlende Kennzeichenbeleuchtung rechteckig ist. Den komplett fertigen Halter bekam ich dann zurück und habs innerhalb einer Stunde montiert und an die Elektrik angeschlossen.
TÜV brauche ich ja erst in 2 Jahren, bis dahin dürfte die Zulassung vorliegen. Ich werde trotzdem zwischendurch den Versuch starten, es eintragen zu lassen, damit ich bei einer zweifelnden Polizeikontrolle nicht rumdiskutieren muss.
Das Ergebnis ist bombastisch, ein echter Hingucker bei Dunkelheit.
Gruß Motemmel
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Motemmel am 08.05.2013 14:37.