also eigentlich halte ich von übertriebener "Lobhudelei" nix... aber in deinem Fall muss ich mich wirklich mal hinter die Tastatur klemmen.
Um ehrlich zu sein dachte ich beim Anfang deines Vorhabens "das verkackt er"... und ein bisschen noch in der Mitte des Projektes.
ABER.
In meinen Augen hast du das bislang ambitionierteste Projekt ausserhalb einer professionellen Werkstatt hinbekommen - wirklich große Hochachtung vor deiner Leistung und deinem Mut es überhaupt in Angriff zu nehmen.
Großes Lob - ohne wenn und aber.
Grüße
Sebastian
Danke für dein Lob und das der anderen.
Du warst bestimmt nicht der einzigste der gedacht hat das ich meine Sporty gegen die Wand fahre. Allein schon die Verkabelung hat mir den letzten Nerv gekostet. Vielleicht findet sich ja ne Werkstatt die mich haben will.
Ich würde es machen
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
48_Hamburg · seit
48_Hamburg
Ehemaliges Mitglied
10.05.2013 13:20
Zitat von Ralf31
[quote]Zitat von coolmods
Du warst bestimmt nicht der einzigste der gedacht hat das ich meine Sporty gegen die Wand fahre. Allein schon die Verkabelung hat mir den letzten Nerv gekostet. Vielleicht findet sich ja ne Werkstatt die mich haben will.
Ich würde es machen
Hallo Ralf,
ich glaube, Deine Verkablungsarbeit kann kaum einer bezahlen :-) Das ist Leidenschaft und die für eine Werkstattarbeit recht kostenintensiv ist
Auch von mir ein megaaaaaa dickes Lob .. Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist der Scheinwerfer der etwas raus steht .. Aber muss dir gefallen .. Ziehe meinen Hut vor dieser Leistung ..
__________________ to all you virgins , thanks for nothing.....
also eigentlich halte ich von übertriebener "Lobhudelei" nix... aber in deinem Fall muss ich mich wirklich mal hinter die Tastatur klemmen.
Um ehrlich zu sein dachte ich beim Anfang deines Vorhabens "das verkackt er"... und ein bisschen noch in der Mitte des Projektes.
ABER.
In meinen Augen hast du das bislang ambitionierteste Projekt ausserhalb einer professionellen Werkstatt hinbekommen - wirklich große Hochachtung vor deiner Leistung und deinem Mut es überhaupt in Angriff zu nehmen.
Großes Lob - ohne wenn und aber.
Grüße
Sebastian
genau so ist es....neben jon1's karre das ambitonierteste eigengewaechs
Zitat von Ralf31
....... Hier die Bilder. ........ Stelle das Bild wie ich sie vom Händler geholt habe auch mal rein.
Hat sich ja kaum verändert.
Im Ernst, ist super geworden. Und ich muss zugeben, dass ich nicht geglaubt hatte, dass Du sie im Frühjahr noch so schön zusammen bekommst, als ich die Bilder vom zerupften Rahmen gesehen hatte.
Cool. Das mit den Kabeln im Rahmen und nen runden Öltank trotz Efi gibts in Deutschland wohl so noch nicht. Und ich denke auch Tüv gibts mit dem Hobel locker.
Hut ab.
@ Ralf : Top Arbeit ! Ich hoffe Du gewinnst einen Preis bei den Hamburg Harley Days
__________________ ++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++
pokei · 330 Posts
seit 31.08.2009
fährt: Sportster 8 8 3, B j. 8 7
pokei
Langes Mitglied
330 Posts seit 31.08.2009
fährt: Sportster 8 8 3, B j. 8 7
11.05.2013 17:23
Ich kann mich nur anschließen, großartiges Bike, großartige Arbeit, aber ob der TÜV das auch so sieht ? Kann man nur hoffen !
Rahmen anbohren gefällt den Graukitteln eigentlich gar nicht.
Aber Daumen hoch und Daumen drücken !! Wird schon gut gehen.
Wenn man zum richtigen Tüv fährt ...am Besten zu nem Schrauber dann gibts auch Tüv. Kein Tüvman weiss wo original Löcher im Rahmen sind und wo nicht ...und keiner nimmt den Tank ab und guckt ob unterm Tank der Kabelbaum lang läuft.