Habe jedenfalls noch nie eine Harley Werkstatt gesehen, die das Belt Prüfgerät benutzt . Wenn ich mein Rad raus hatte, lasse ich jedesmal beim nächsten Besuch meiner Werkstatt, die Riemenspannung prüfen und der Mechaniker nimmt auch nur seinen Prüffinger .
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Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
31.03.2013 17:49
ja man kann aus alles nen aufriss machen.
hab meinen noch nie gecheckt,verlaß mich drauf daß die das in der werkstatt beim reifenwechseln oder kd machen. wenn net ists mir auch wurst
Wegen der PDF Datei . Werde da auch nicht schlau draus, aber anscheinend kann man übers Laptop beim Freundlichen, dem Steuergerät mitteilen, daß All In One Blinker montiert sind und dann bleibt eventuell die Fehlermeldung im Tacho aus.
Ich versuch es allerdings mit einem Widerstand zwischen den Kabeln zum Bremslicht zu lösen. Muss ich nur meine schön eingepackte Elektrik nochmal öffnen und da hatte ich bis jetzt noch keinen Bock zu . habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß es heuer nochmal wärmer wird.
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lamambia · 284 Posts
seit 01.02.2009
fährt: FXDWG
lamambia
Langes Mitglied
284 Posts seit 01.02.2009
fährt: FXDWG
01.04.2013 09:31
Wärmer
verkaufe die Harley und leg mir ein Schneemobil zu
Die Kraniche sind auch schon wieder in die andere Richtung geflogen
smith · seit
smith
Ehemaliges Mitglied
27.04.2013 16:24
Sitzt man mit den 11" Stossdämpfern irgendwo auf? Hast'e schon mal in den Fender gekuckt, was die Kabel machen? Bräuchte mal die Info. Danke.
Habe meine Kabel in die Fender Struts gelegt. Das ist auf jedenfall sicherer. Bis jetzt hat noch nichts aufgesetzt. Hab die Dämpfer allerdings auf Stufe 4.
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So hab heute die Drop In Progressiv Suspension Federn in die Gabel gebaut, damit das vorne auch mal ordentlich gemacht ist und besser aussieht, als die durchgestecken Standrohre. Probefahrt gemacht und bin erstmal echt zufrieden. Die nervige Gabel Eintaucherei ist endlich verschwunden.
Hier mal paar aktuelle Bilder von meinem Bike:
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Du hast ja beim Drop In Kit die progressiven Federn. Dann kommen oben drauf die kleinen Federn die beim Ausfedern behilflich sind und ganz oben sitzen Plastikspacer. Die kannst du je nach dem wie tief du sie haben willst, einfach mit der Eisensäge kürzen. Ich hab sie erstmal um 3cm gekürzt.
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Sehr tief, gelungen, aber wie sieht es denn jetzt in den Kurven aus, schaut auf dem 2. Bild so aus, als ob in jedem Kreisverkehr die Fußrasten aufsetzen.