Ich glaub ich werd irre
Heute nachmittag die Pro Brake Bestellung erhalten und gleich alles ausgepackt...
Auf den ersten Blick wusste ich da kann was ned stimmen
Wie soll es anders sein habe ich den oberen Ringanschluss natürlich auch in der falschen größe bekommen...
Nunja gleich mal bei PB angerufen und gefragt was da los ist. Die Damen mit der ich über eine Stunde telefoniert habe hat mir nun die neue Leutung bereits zusammengestellt und auch verschickt...
Weiterst habe ich natürlich alles mal zusammengabeut um zu sehen ob der Rest wenigstens passt - was soll ich sagen, die Leitungen vom Veretieler zu den Zangen könnten ruhig etwas länger sein aber was solls.
Eine weitere Änderung an der neuen Leitung ist auch der 90° Schraubanschluss am Verteiler - die 15° oder was die original Teile haben kann man ja vergessen - wie soll man da bitte die Leitung vom Verteiler zur Pumpe legen ohne das es blöd aussieht...
Nunja, auf alle Fälle war die Dame sehr sehr freundlich und überaus zuvorkommend
Ich habe einige Bilder gemacht die ich heute Abend reinstellen werde damit man sieht was ich meine
SO... jetzt hau ich mich auf a Eis
Grüße Mario