Hallo,
ich habe an meiner Sporty 883 einen Benzintank verbaut, der wohl nicht von einer Sportster stammt (keine Ahnung, woher der Vorbesitzer den hat bzw. was für ein Tankmodell das ist).
Im Zuge meiner Komplettrestaurierung (
1989er Sportster XLH 883 Restauration ) habe ich dort auch einen neuen Sportster-Benzinhahn von W&W eingebaut.
Um bei der Gelegenheit auch mal die Kraftstoffreserve auszulitern habe ich den Tank mit 3–4 Liter Sprit gefüllt und den dann über den Benzinhahn (Stellung ON) wieder in einen Kanister laufen lassen. Nachdem in dieser Stellung nichts mehr herauslief, drehte ich den Hahn auf Reserve. Und – es kam trotzdem nichts mehr heraus. Genau das hatte ich aber auch befürchtet, denn ich bin vorher schon zweimal ohne Sprit liegengeblieben, aber, da ich noch bei Probefahrten war, konnte ich das nicht so genau daran festmachen …
Also, Tatsache ist anscheinen, das mein Tank und der Benzinhahn nicht miteinander funktionieren. Übrigens auch nicht der Benzinhahn, der vorher, vor dem Austausch, da drin war, denn mit dem bin ich auch ungewollt stehengeblieben
Unten sind Bilder des Tank und des Benzinhahn zu sehen,
kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?