Servus,
ich bräuchte etwas Hilfe zu einer Einstellungssache zu meinen dedizierten Komponenten. Habe bereits an diverse Stellen quergelesen, oft allerdings i.V. mit CV Vergasern oder sonstigen, anderen Konfigurationen.
Ich habe an einer 1340er Evo einen HSR42 und offene AS industries mit Kess Tech MMV Einsätzen hängen. Bisher war ein OMP Teardrop (geschlossen) montiert, diesen habe ich durch den Big Sucker Stage 1 ersetzt.
Die Maschine scheint nun zu viel Luft zu bekommen. Gefühlt weniger Leistung als zuvor im unteren und mittleren Bereich, wenn ich den Hahn voll aufreisse bekomme ich obenraus eine Art Loch, da kommt für ne Sekunde kurz garnix.
An einigen stellen las ich, Düse höher hängen. Andere sagen, Gemischeinstellschraube verändern. Der nächste schreibt Leerlauf und Hauptdüse ändern. Gestern war ich wegen einer ganz anderen Sache bei einem Customizer, der drückte mir etwas KN Luftfilter-Öl in die Hand und sagte, hau das 1-2x drauf, das nimmt dann ca. 30% luft weg und dann passts.
Hat jemand eine vergleichbare Konfiguration und kann helfen?