Soooo... ich hab mir jetzt so ziemlich alle threads zum kellermann/widerstand-thema gelesen...
das mit den widerständen hab ich auch kapiert (glaub ich)....
allerdings will ich genau die dinger vermeiden, da ich die vorderen blinker nicht an den lenker mach und somit die widerstände nicht in den lenker bringe...
ich hätte jetzt vor, meine 07er nighster auf kellermänner umzurüsten. ich hab bei louis jetzt das "m-flash" entdeckt. dieses sollte ja die widerstände überflüssig machen und das originale relais ersetzen... also diesen
hier
ich hab meinen tacho ja auf einen von motogadget umgebaut... dadurch hab ich ja nur noch eine blinkerkontrolleuchte (anstatt 2).
in der beschreibung des m-flash steht was von "Hinweis: Ist an Ihrem Fahrzeug nur eine Blinkkontrollleuchte oder eine nachgerüstete akustische Blinkkontrolle vorhanden, ist der Blinkgeber nicht ohne Fachkenntnisse zu verwenden"
Außerdem noch was von "Achtung! Nicht geeignet für den Betrieb mit Warnblinkanlagen!"
Kann ich das ding überhaupt verwenden?
Wenn ja, wo befindet sich denn eigentlich das originale relais?
Mir ginge es darum, dinger zu vermeiden, die heiß werden, da ich mein gesamtes kabelzeug unterm tank verlegt hab und ich da verschmorte kabel eher nicht brauche...
bin für alle tipps dankbar
Gruß
Martin