Da muss man den Jimmy Tudeski "Die-Tulpe" fragen (übrigens, einer meiner Lieblingsfilme - zum Todlachen). Sieht für mich nach einer nicht originalen Farbe aus, weil der Rahmen auch lackiert ist. Das originale "Cobalt Blue" ist aber auch nicht schlecht:
Nö das ein ganz anderer Farbton. Das Mitternachtsblau von Tulpe ist schon ein genialer edler Lack. Schwinge lacken kommt auf jedenfall gut und ist bestimmt auch keine große Sache.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
JimmyDieTulpe · seit
JimmyDieTulpe
Ehemaliges Mitglied
16.09.2013 21:13
Den Farbcode suche ich raus. Ist von Honda. Aber auch ein Maserati Blau ist der Hammer . Poste demnächst Bilder
ChainMan · 31 Posts
seit 10.03.2008
fährt: Sportster 883 Bj. 89
ChainMan
Mitglied
31 Posts seit 10.03.2008
fährt: Sportster 883 Bj. 89
17.09.2013 21:33
@Woody68
Sieht echt mega aus !!
Was hast du den Vorne/Hinten für Reifen verbaut ? Und hast du an der Höhe Vorne/Hinten was geändert ? Wenn ja was ?
Hast den neue Bilder ??
JimmyDieTulpe · seit
JimmyDieTulpe
Ehemaliges Mitglied
25.09.2013 20:04
So war kurz im urlaub die Farbe heißt Honda Jazz blau metallic .
Hinten 2 zoll und vorne 1zoll tiefer
Danke! In diese Richtung soll mein neuer Lacksatz gehen. Vielleicht sogar matt. Harley Hatte auch ähnliche Farben im Programm. Wenn man nach "Harley Blue" googelt, kommen einige Beispiele zum Vorschein.
JimmyDieTulpe · seit
JimmyDieTulpe
Ehemaliges Mitglied
30.09.2013 21:51
Sorry Leute war im Urlaub wie gesagt...Honda Jazz blau metallic. Habt ihr euch die Deluxe CVO 2014 angesehen? blau metallic mit lackiertem rahmen wir liegen voll im Trend