Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTC Heritage: Zusatzscheinwerfer

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

FLSTC Heritage: Zusatzscheinwerfer

zena ist offline zena · 590 Posts seit 02.01.2011
fährt: Heritage Softail
zena ist offline zena
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 02.01.2011

fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 19.09.2013 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das bei meinen Bikes schon seit Jahren so, dass ich den Scheinwerfer etwas zu hoch einstelle. Damit wird das Abblendlicht für den Gegenverkehr etwas heller und auffälliger. Tagsüber kein Problem, erst in der Dämmerung kommt es vor das ich gelegentlich mal angeblinkt werde. Was mir dann aber auch egal ist.
Bei völlig normal eingestellten Scheinwerfern nützen die an einem sonnigen Tag so gut wie nichts. Auf einer Strasse mit Bäumen und viel Licht und Schatten ist von so einem Motorradscheinwerfer fast nichts zu sehen. Wenn man sich dann noch überlegt was oft für ein blindes Volk unterwegs ist, können die Scheinwerfer eigetlich garnicht genug blenden.

Wie die Zusatzscheinwerfer selber verstellt werden können ist hier auch beschreiben: klick

Tolot · seit
Tolot
Gast

Neuer Beitrag 19.09.2013 19:56

Zitat von zenaBei völlig normal eingestellten Scheinwerfern nützen die an einem sonnigen Tag so gut wie nichts. Auf einer Strasse mit Bäumen und viel Licht und Schatten ist von so einem Motorradscheinwerfer fast nichts zu sehen. Wenn man sich dann noch überlegt was oft für ein blindes Volk unterwegs ist, können die Scheinwerfer eigetlich garnicht genug blenden.