Genauso ist das. Sehr schön geschrieben. Die meisten gehen nach dem Motto. Da kauf ich mir eine offene Tröte. Wenn ich dann wieder Kohle hab, hol ich mir einen offenen Luffi dazu und im nächsten Jahr dann, kommt wenn die Prämie hoch genug ausgefallen ist, eventuell noch ein Mapping hinzu.
Das Mapping ist das Wichtigste an der ganzen Sache. Alle Modelle, auch die Switch, laufen von Haus aus am Limit, der Magerheit, um die Abgasnormen zu erfüllen. Warum werden die scheiß Teile, denn so heiß ??
Einfach andere offene Tüte drann bauen und du unterschreitest das Limit noch mehr. Warum fängt sie denn an zu knallen im Schiebebetrieb.
Werde mir an meine Softail warscheinlich auch die Tappered Remus Tüten bauen. Was mich stört ist nur, das sie ja dann im offenen Zustand abgestimmt wird und perfekt laufen wird. Was ist dann aber wenn ich sie mit DB Killern fahre ?
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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School