@bestes-ht
Bei der Breakout könnte ich sogar mit dem originalen Heck und den Felgen (obwohl nicht ganz
schwarz...) leben.
Was dann aber auf jeden Fall noch passieren müsste ist:
- Gabel, Gabelbrücke, Ventildeckel, Primärabdeckung, Auspuff und ein paar Kleinteile schwarz
pulvern
- schwarzer Ape + schwarzer Lenkerausstattung (gaaanz wichtig!) - die originale Segelstange geht
GAR NICHT.
- Kellermänner hinten (wie immer

) / vorne Blinker an den Lenkerenden
- Edge Cut Lenkergriffe (oder ähnliches)
- Edge Cut Fußrasten (oder ähnliches)
- ein paar vernünftige Spiegel (schwarz natürlich

)
- Heavy Breather + Abdeckung Teardrop Cut
- anderer Tacho
- seitlicher Kennzeichenhalter
und schooooon wäre die Breakout richtig schön!
Die Anbauteile sind preislich ja noch "relativ" überschaubar. Was ich überhaupt nicht einschätzen kann ist, was das Pulvern der ganzen Teile kosten würde....
@Klockenmann
Ne Evo muss es nicht sein!
Das allerwichtigste für mich ist, dass die Maschine TOURENTAUGLICH ist. Ich will halt nicht nur zur Eisdiele und zurück fahren, sondern auch einige Touren machen! Weiterer wichtiger Punkt ist, dass ALLE Umbauten den Segen des TÜV erhalten - ansonsten komme ich bei uns auf der Ecke von jeder Tour zu Fuß nach Hause!
Optisch sollte meine "Wunsch-Harley" am besten eine möglichst gestreckte Silhouette mitbringen - daher war mein Grundgedanke auch eine Rocker.
Das Heck sollte gekürzt und schön flach sein. Ein Airride wäre hier evtl. sinnvoll.
Der Tank sollte nach Möglichkeit gestretcht sein (der originale passt bei der Rocker für MEINEN Geschmack irgendwie nicht so recht zum Gesamtbild...).
Sämtliche Motorteile, Auspuff, etc. sollten schwarz sein - nach Möglichkeit keine einzige glänzende Schraube am Motorrad!
Eine "fette" Gabel (z.B. RST) müsste über kurz oder lang auf jeden Fall verbaut werden.
Als Felgen wären "Big Spoke Felgen" (in schwarz) natürlich RICHTIG genial, muss aber zunächst nicht zwingend sein.
Ach ja, nicht zuletzt wäre ne vernünftige Bremsanlage natürlich auch nicht schlecht...
Da ich momentan zur Umsetzung aber MAX. 25' EUR (weiniger wäre natürlich noch besser!

) anlegen möchte, werden meine Vorstellungen mit ner neuen wohl nicht vereinbar sein....