ja, eigentlich hatte ich auch vor wieder ne Kess zu wählen oder eben J & H, aber irgendwie hat der Werkstattmeister vom F mich bekniet der Verarbeitung halber, ne manuelle Penzzl zu wählen. Ich hab mich breitschlagen lassen, da ich letztes Jahr bei der Custombike die Kandidaten vergleichen konnte...Aber Penzzl hat mich von der Optik, und nun auch am 1800er mit nem Soun verblüfft, der eher ner V and H gleichkommt, schon im offenen Zustand bei manueller Verstellung - die ich eben unbedingt wollte, äußerst brutal, kenn ich nicht von Penzzl, aber ist mir so ganz recht...
Der Kennzeichenhalter ist von Genscher der V2 mit gebogener Platte und das Leuchtkennzeichen ist super... besser aber noch ist ein hier optisch passender Baustein, den man nicht direkt erkennt, mal sehn wer mich als erstes darauf anspricht...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 48michl am 11.11.2013 07:21.