Also sorry,
aber mir erschließt sich der Sinn des ganzen nicht, aber vielleicht habe ich ja was übersehen und mich klärt mal jemand auf.
Ist es so, dass man sein Mopped z.B. vor der Eisdiele tief arretiert, damit das Ganze dann (zugegebener Maßen) besser aussieht und nicht vergessen werden darf vor dem Losfahren die Arretierung wieder zu lösen? Wann, außer vor der Eisdiele brauche ich diese Tieferlegungs-Arretierung? Wen will ich damit beeindrucken?
Genauso wenig verstehe ich die ganzen Diskussionen darüber, wie tief man die Leerlaufdrehzahl einregulieren kann, ohne dass die Karre ständig ausgeht. Wozu soll das gut sein? Wann, außer an einer roten Ampel lasse ich mein Mopped im Standgas laufen. Wen will ich mit einer niedrigen Leerlaudrehzahl beeindrucken?
Wozu soll das Ganze gut sein, außer schlechtem Posing?
__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR
Keep calm and let Jax handle it
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von akida am 18.11.2013 13:30.