Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Daher würde ich mich nun in diesem Thread über Antworten freuen...
Wie einige von Euch wissen, versuche ich bei meinem Bike ein (in meinen Augen) schönes schwarzes Finish zu erreichen. Wenn man - so wie ich - gerne das gesamte Bike in edles schwarz hüllen möchte, gelangt man zwangsläufig irgendwann zu der Frage, was man mit den Ölleitungen zwischen Öltank und Motor machen soll.
Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht diese zu "schwärzen"? Und wenn ja: wie habt Ihr das gemacht?
Bei meiner Internet-Suche bin ich auf die Schläuche und Fittings von
Russell Performance gestoßen. Mit deren Fittings in Kombination mit individuell angefertigten starren Leitungen (natürlich ebenfalls schwarz eloxiert) und schwarzen Stahlflexleitungen sollte man doch eigentlich einen brauchbaren Ersatz für die serienmäßigen Leitungen realisieren können, oder?
Da dies jedoch sehr aufwändig ist, würde mich natürlich interessieren, ob es nicht auch einfachere Alternativen gibt. Das Ergebnis sollte halt sowohl optisch ansprechend, als auch haltbar und vor allem technisch einwandfrei sein.