zum zitierten Beitrag
Zitat von Döppi
Ich sag`s mal einfach so mutig raus. Powercomander und Supertuner kannst ohne folgender Abstimmung auf dem Prüfstand in die Tonne treten. Diese kommt dann nochmal mit paar hundert Euro dazu. Steinigt mich ruhig. Ist meine Meinung.
Hallo Döppi, falls deine Meinung dahin geht das der TTS ohne Prüfstand auskommt weil man ja selber mit V-Tune eine oder mehrere "Calibrierungsfahrten" machen kann. Dann sollte der Power Vision aber für dich auch in Frage kommen, den der macht auch "Autotune"
Bisher hatte ich für mich folgende Vor/Nachteile herausgelesen
"Supertuner" hier muss man aufpassen welchen einen der freundliche verkauft + Kabel+Software und für Änderungen immer wieder zum Händler. Garantie bleibt erhalten, beim Verkauf des Motorrades Nutzlos also mitgeben
"TTS" alles frei einstellbar, Leerlauf auch unter 800, man muss sich einlesen und kann Calibrierungsfahrten machen. Beim Verkauf des Motorrades Nutzlos also mitgeben, Preis 505 Euro
"PowerVision2" fast alles einstellbar, Leerlauf nur bis 800, miniComputer (Bedienteil) schon mit bei.
Calibrierungfahrten möglich, kann ihn beim Verkauf des Motorrades behalten und für 180 Euro wieder freischalten oder zusätzliche Lizenzen kaufen. Preis 450 Euro
falls sich da ein Fehler eingeschlichen haben sollte korrigiert mich
__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.