Servus,
Morgen kommt mein 48 Tank zum Lackierer, geplant war eigentlich eine einfarbige Lackierung in dunkelrot mit Metalflakes.
Eben habe ich im Netz noch eine zweifarbige Variante gefunden, die mir ebefalls gut gefällt. Jetzt kann ich mich leider nicht so richtig entscheiden.
Das erste Bild zeigt meine 48 vor ca. einem Monat mittlerweile sind noch alle Cover schwarz, sowie schwarze PS Dämpfer, der Auspuff wird auch noch schwarz. Das muss man sich halt dazudenken.
Die nächsten Bilder zeigen den Tank wie er eigentlich geplant war. in den Unteren Teil vom Tank kommt ein Harley-Davidson Emblem, so wie auf dem Bild in der Mitte rechts.
das letzte Bild zeigt die zweifarbige Variante, den dämlichen "Goth" Schriftzug sowie das Kreuz müsst ihr euch wegdenken und das ganze mit Metalflakes.
Eine dritte Variante wäre, zwei breite schwarze Ralleystreifen auf der Oberseite vom Tank.
Der Rest vom Moped bleibt auf jedenfall schwarz, die Fabe wein bzw dunkelrot steht auch schon fest. der seitliche Teil vom tank muss definitiv einfarbig, also ohne jegliches Muster bleiben, weil sonst das Emblem nicht mehr dazu passen würde.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir etwas bei meiner Entscheidung helfen würdet. Morgen um 16:30 gebe ich den Tank ab
Ich hoffe mal das "Antonio" aus dem Forum nichts dagegen hat, dass ich seine Bilder für den Thread hier verwende...
lg: Flo
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von powder157 am 04.12.2013 21:55.