Daran liegt das aber nicht, denk mal an die Flugzeugflügel, die können bei einem grossen
Flieger bis zu 6m nach oben und nach unten schwingen.
Ich habe mich vor kurzem mit jemandem der solche SKZH baut und verkauft unterhalten.
Der Tüv möchte zum Teil gerne diese "Handtuchstange" als Abweiser für mögliches
hängenbleiben haben, diese wiederum leitet zusätzliche Kräfte an den Befestigungspunkt im
Schwingachsenbereich.
Das diese Schwächung des Haltearmes durch die zusätzliche der Bohrung fatal sein kann,
haben wir bei Genscher gesehen. Thunderbike hat das mit seinen Haltern besser gelöst, hier
wurde ein Blechkonstrukt gewählt, welches direkt an/unter die Schwingenachse geht und somit
auf eine Bohrung am Halterarm verzichtet werden kann.
Die Aussage von dem oben erwähnten Händler, Haltearm zum Tüv montieren anschliessend
abbauen und den Halter vibrieren lassen (wohlgemerkt bei seinen Haltern) hätte er auch schon
seit Jahren an alten Maschinen verbaut und noch nie Probleme mit gehabt.
Diesen Hersteller meinte ich...
http://www.king-pimp.de/kennzeichenhalter/
Hatte von ihm einen gebogenen KZH in der Hand, leider hat er seinen Online Shop nicht ganz
so aktuell, schade. Ist sehr wertig das Teil und die Eintragung wäre auch mit der gebogene
Platte kein Problem, allerdings mit Bel. oben und unten.
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....