@Bestes-ht
wenn ich erzähle was mir bei denen alles angeboten wurde, und zu welchem Preis, dann blogt das wer...keine Ahnung genau was die mir seinerzeit diesbezüglich alles angeboten haben und mit welchem Umfang, nur dass es ein auf den Airride bezogenen Komplexpreis war...
...die haben mir sogar allen Ernstes bis Mitte August noch weismachen wollen, es käme doch gar keine neue CVO B mehr heraus, aber umbauen oder auch liefern wollten die mir jede neue Standart-Breakout in allen möglichen Varianten... zu der Zeit wusste ich über meinen F schon verlässliche 6 Monate über die Neuauflage - und da gibt es noch mehr so Klopper von denen...
Wenn man schon sein Kontingent für Stammkunden anderweitig verplant hat erwarte ich offene und ehrliche Behandlung des Kunden, jetzt kaufe ich dort nimmer mal n´ Paar Handschuhe...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 48michl am 18.12.2013 11:04.