@Hoeli : Wie tolerant Du bist, zeigst Du ja klar mit deinem Thread. Sich im NineT Thread über BMW zu beschweren ist eins, einen Thread extra zu eröffnen um deine "Toleranz " zu zeigen eine ganz andere Nr.
Du hast doch gepostet das wer was ausserhalb HD schreiben möchte doch das Forum wechseln soll..... Wow, sehr tolerant.
Ich habe nicht geschrieben das Du dich abmelden sollst. Wenn Du aber so engstirnig bist und verlangst das in diesem Forum nur über HD geschrieben wird , wäre eine Abmeldung für deinen Seelenfrieden vielleicht eine Option. Das ist meine sachliche Meinung.
Wie dem auch sei, beschwere dich nicht wenn User ihre Meinung kund tun . Hättest Du diesen Thread nicht gestartet, würde es auch keine Antworten darauf geben und alles wäre - wie meist hier - ok. Solch Noelis sind mir die Liebsten : Erst Intoleranz beweisen und dann um Toleranz bitten.
Jetzt ist es wie es ist, also husch mit Dir wieder ab in die Vorstellungsecke zu den anderen Punktesammlern und beim nächsten Mal : Erst denken, dann Thread schreiben.
Frohe Weihnachten euch allen. Weitere Kommentare spar ich mir, hab Besseres zu tun. Ich geh jetzt noch ein Stündchen basteln. Muss noch ne neue Lagerschale drehen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bobber-Knight am 24.12.2013 15:01.