zum zitierten Beitrag
Zitat von Dany Bobber
Hy,
da ich vor 8 Monaten Papa geworden bin hat sich der Umbau ein wenig umgestaltet. Ich habe einige Dinge verworfen da ich die Zeit lieber mit meinem Sohn verbringe.Die Umbauten die gerade entstehen sind nicht so Zeit intensiv.
Der Heckfender wurde letztes Jahr gekürzt, dadurch war der Abstand Optisch zwischen Fender und Reifen zu gross mit 11,5 Dämpfern.
Den Fender habe ich bearbeitet um ihn tiefer montieren zu können.
Derzeit habe ich einen 48 Tank montiert, von der Optik her liebe ich diesen Tank und verschmerze die geringe Reichweite....Das Moped wird im nächsten Winter nochmal eine ander Farbe bekommen...solange fahre ich halt schwarz
Eine Zeit lang hatte ich den Keystone verbaut, bin aber auf einen 82er Drag Bar umgestiegen.
Ich möcht der Iron einen sehr flachen Look verpassen, deshalb bin ich gerade dabei den Tank ohne Lift zu verbauen und die Kabel unterhalb zu verstecken.
So weit so gut....
Gude Danny,
was das Kabelverlegen unterm Tank angeht, solltest Du es packen das ohne Tanklift duchzuziehen, da Du ja einen 48Tank verbaut hast.
Das bedeutet nämlich die Einkärbung unterm Tank ist ein wenig größer und man braucht nicht zwingend einen Tanklift...
Viel Spass noch beim basteln.
Gruss