Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Die neue Indian

Die neue Indian

« erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Die neue Indian

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 10.01.2014 14:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ElLobo
Als Tourer finde ich die Cieftain gelungen. ich denke ernsthaft drüber nach. Die Harley Tourer haben auch gesteckte Plastik Seitendeckel. Im Tourerbereich ne echte Alternative.

dachte ich auch, bin aber wieder bei der SG gelandet, indian ist mir zu lieblich geformt und der starr verschraubte motor hat überhaupt keinen sex traurig

das ist auch das einzige manko an meiner springer, deshalb wollte ich nicht noch einen "emotionslosen" antrieb haben.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 10.01.2014 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Für nen Tourer brauche ich zumindest ein Topcase (+ Koffer).

Dem lackierten Deckel sieht man das Material nicht an. Stört mich also nicht, zu mal die HD`s sonst recht viel (amerkikanischen?) Stahl haben.

Klar, dass bei "Indian" der Bezug zu "Wild West" mit Fransen da ist, finde ich auch ok. Wenn es optional abzumachen geht, ist es doch ok. Alles Geschmackssache.

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.

Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
TheGermanKid ist offline TheGermanKid · 348 Posts seit 28.06.2013
aus München
fährt: Softail Slim Black Denim
TheGermanKid ist offline TheGermanKid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 28.06.2013
Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
aus München

fährt: Softail Slim Black Denim
Neuer Beitrag 10.01.2014 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Würde mich interessieren was eine Custom Schmiede draus macht. Einmal komplett alles abreißen und um den Motor rum was Neues bauen.
Dann würde mich das Ganze auch mal reizen. So ein Schiff schaue ich mir nicht zweimal an... Nicht mein Geschmack.

__________________
Loud pipes get pussy.

Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 818 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
818 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 10.01.2014 15:55
Zum Anfang der Seite springen

@sigi74
Fransen mit Klett befestigt, echt? Vielleicht auch die Kotflügel? Dann könnt' man noch mal drüber nachdenken. großes Grinsen

P.s. Ansonsten schließe ich mich all denen an, die ernsthafte Konkurrenz für die selbstgefällige Company begrüßen. Ein bisschen Feuer untern Hintern kann nur gut sein. Nämlich für uns Harleyfahrer.

__________________
Gruß, Mos

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.01.2014 20:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheGermanKid
Würde mich interessieren was eine Custom Schmiede draus macht. Einmal komplett alles abreißen und um den Motor rum was Neues bauen.
Dann würde mich das Ganze auch mal reizen. So ein Schiff schaue ich mir nicht zweimal an... Nicht mein Geschmack.

Da sehe ich das "Hauptproblem". Bei dem ganzen Blechdesign ala Simson, wird doch dem Customizing extrem enge Grenzen gesetzt. Einen Umbau ohne großen "Abriss" kann ich mir nicht vorstellen.

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 10.01.2014 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Und dann bin ich gespannt, was die Customizer mit dem ewig langen Radstand machen. So eine Nackte Indian wird sicherlich häßlicher werden als eine Roadking ohne Koffer.

Werbung
c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2014 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt vollkommen recht= Die "neue Indian" sieht absolut nicht gut aus zuviel Plastik,Kirmes einfach Sch...lecht.

Avatar (Profilbild) von Harald8100
Harald8100 ist offline Harald8100 · 430 Posts seit 25.03.2013
fährt: Street Bob 2013, Kawasaki VN 1500 Classic 1996, Breakout 2013
Harald8100 ist offline Harald8100
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
430 Posts seit 25.03.2013
Avatar (Profilbild) von Harald8100

fährt: Street Bob 2013, Kawasaki VN 1500 Classic 1996, Breakout 2013
Homepage von Harald8100
Neuer Beitrag 14.01.2014 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von c1
Zitat von Harald8100
Also genau wie bei meiner VN

Wenn ich also den Deckel will und bereit bin den zu klauen brauch ich auf der rechten Seite nur nen 10er Schlüssel. Wenn ich unbedingt den linken will brauch ich nur nen kräftigen Schraubenzieher.....

Bei der Bob ist er auf der einen Seine mit einer Kreuzschlitzschraube gesichert und auf der anderen Seite auch nur gesteckt.

????? Was zum Teufel soll das.
Ich denke doch nicht darüber nach wie ich etwas klaue.
In was für eine Welt bin ich gelandet.

Du nicht, aber andere vielleicht schon....

__________________
http://haraldhofmann.de.to/faxe-werkzeug-dose.html

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2014 12:10
Zum Anfang der Seite springen

Tja, wahrscheinlich.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2014 15:32
Zum Anfang der Seite springen

es gibt nun in mittelfranken auch noch einen neuen händler.
da werde ich mal hinbollern wenns wieder trocken ist Freude
war der in ganz früheren zeiten nicht mal harley händler?????
Attachment 152296

Avatar (Profilbild) von Black Skull
Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 31.08.2013
Avatar (Profilbild) von Black Skull
aus Dortmund

fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Neuer Beitrag 14.01.2014 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Von 2001 bis 2006 Harley-Davidson Händler steht in der History

__________________
MfG Markus

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2014 16:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
es gibt nun in mittelfranken auch noch einen neuen händler.
da werde ich mal hinbollern wenns wieder trocken ist Freude
war der in ganz früheren zeiten nicht mal harley händler?????

Schöne Händlerdichte in Bayern...

guzziman ist offline guzziman · seit
guzziman ist offline guzziman
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2014 16:29
Zum Anfang der Seite springen

@c1

In der aktuellen MOTORRAD NEWS ist ein Fahrbericht der neuen Indian Chief Vintage drin.
Wie auch in anderen Zeitschriften bemerkt man auch dort, daß dieses Bike im Cruisersektor einen neuen Maßstab setzt. Und......es wird auch bemerkt, daß man an der Indian schon sehr lange suchen muß, bis man Kunststoffteile findet. So steht`s geschrieben!

Lutz

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 14.01.2014 19:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von guzziman
@c1

In der aktuellen MOTORRAD NEWS ist ein Fahrbericht der neuen Indian Chief Vintage drin.
Wie auch in anderen Zeitschriften bemerkt man auch dort, daß dieses Bike im Cruisersektor einen neuen Maßstab setzt. Und......es wird auch bemerkt, daß man an der Indian schon sehr lange suchen muß, bis man Kunststoffteile findet. So steht`s geschrieben!

Lutz

A so a Schmarrn. Die kompletten Seitenteile sind plastik. Und das war auf den ersten Blick sichtbar.

Haben die keine Augen im Kopf?

Oder wurde da von Indian getrickst?

lG

Norbert

Avatar (Profilbild) von ElLobo
ElLobo ist offline ElLobo · 570 Posts seit 29.08.2011
fährt: Street Glide
ElLobo ist offline ElLobo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
570 Posts seit 29.08.2011
Avatar (Profilbild) von ElLobo

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 14.01.2014 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Stört mich überhaupt nicht, ist an den HD Touren ja auch so.

__________________
Grüße aus dem Süden
cool
Lobo
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter

« erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
10978
13.03.2024 09:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
2880
09.02.2024 21:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
4207
05.10.2023 12:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen