Zitat von Leto
Ist die Flasche denn für Sprit gedacht? Ich habe mir eine Soto Benzinflasche gekauft, extra für Flüssigbrennstoffe. Kommt bei mir in einen Flaschenhalter am Rahmen.
Aber mit der Rolle find ich geil, hab ich auf dem
"Spickzettel"
Hast du mal nen link zu der Rolle?
also ich denke nicht das die für Sprit gedacht ist
ist wie gesagt eine Tatonka Trinkflasche aber Edelstahl ist Edelstahl, das einzige Problem könnte der Plastikverschluss sein aber das wird sich zeigen.
meine Toolrolle:
Klick kann die wirklich empfehlen, hochwertig verarbeitet aus dickem Leder
Zitat von Straydog
Hallo Powder,
mir kam grad beim Betrachten deiner Werkzeugrollen-Befestigung der Gedanke, ob das nicht ein klein wenig eleganter zu lösen wäre, wenn du von innen zwei Schloßschrauben rein steckst und von der Gegenseite die Muttern anschraubst. Dann hättest du in der Rolle keine Ecken und Kanten und die Schloßschrauben tragen evtl. auch nicht so dick auf.
Nur so ne Idee....
Das geht leider nicht, war eigentlich der Plan. Man hat an der Seite zum Hinterreifen hin, wo die Schrauben schwarz lackiert sind, extrem wenig Platz zur Seite. Eine Sechskantmutter passt da leider nicht hin. Ich habe da Imbusschrauben verwendet und musste die Köpfe sogar abdrehen damit das passt.
Das mit den Plastikkappen is ne gute Idee @ FocusAC....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von powder157 am 25.01.2014 00:57.