Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley Dome Cologne 23. - 25. Mai 2014

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Harley Dome Cologne 23. - 25. Mai 2014

Avatar (Profilbild) von gecko999
gecko999 ist offline gecko999 · 62 Posts seit 29.04.2012
aus Bonn
fährt: FLHP 2013 & FXDB 2015
gecko999 ist offline gecko999
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von gecko999
aus Bonn

fährt: FLHP 2013 & FXDB 2015
Neuer Beitrag 27.12.2013 13:17
Zum Anfang der Seite springen

Heimspiel smile

wenn ich da in D bin, bin ich dabei (kann sich leider immer wieder kurzfristig ändern, aber momentan siehts gut aus).

---------------------------

Zitat:
"I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."
(Kurt Cobain - 1967-1994)

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 23.01.2014 16:15

Schaun mer mal.

Mai ist Florida-Monat. Ende Mai könnte aber klappen!

(Aber nur OHNE Fahrt in einer Parade)

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool

That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 29.01.2014 22:29

Hallo zusammen

Mittlerweile gibt es Vorverkaufstickets in limitierter Auflage mit Priority Parking. Kostet 20€ plus Vorverkaufsgebühren. Da kann man diriekt am Tanzbrunnen parken und darf ( wenn man dann möchte ) vorne in der Parade mitfahren. Genaueres auf deren Hompepage

Freude Freude

buschflieger ist offline buschflieger · 29 Posts seit 09.05.2011
fährt: V-ROD. Road King, 53er Panhead
buschflieger ist offline buschflieger
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 09.05.2011
Neuer Beitrag 30.01.2014 20:12

Hallo zusammen,

ich war gerade auf der "Harley Dom Cologne" Seite.
Wollte eigentlich Tickets bestellen, als ich allerdings den Preis gesehen habe ist mir ein Ei aus der Hose gefallen. 20€ für ein Tagesticket, nur daß ich im Tanzbrunnen parken darf und bei der Parade vorne fahren darf? Spinnen die?
Hab mir darauf die Seiten noch mal genau durchgelesen. Sieht ganz nach einer HOG Veranstaltung aus. Was bei den Angaben fehlt, sind die Stellplätze für die ganzen Motorradanhänger.
Ich hatte mich eigentlich auf das Event gefreut aber jetzt können die mich mal gepflegt am verlängerten Rücken mit der Zunge befeuchten.
Ich denke an den Wochenende ist auch so in Köln genug los und man trifft sich vielleicht unabhängig vom Event auf den Kölnern Ringen oder sonst wo.
Schade, daß in Köln wieder keine geile Veranstaltung stattfindet.

Gruß, Michael

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
23073 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.01.2014 20:54

Der Veranstalter trägt ja zunächst auch das Risiko auf seiner Vorleistung sitzen zu bleiben. Mal angenommen der Termin ist durch schlechtes Wetter nichts zum Moppedfahren...
Rüdesheim ist ähnlich organisiert, ein Tag 10,- €, ganzes Wochendes (4Tage) glaube 25,- €.
Was ist bei HD umsonst? Ich unterstütze so ein Angagement gerne, da die Veranstaltung in guter Erreichbarkeit liegt und hoffe, dass sie sich etabliert.

Zitat von buschflieger
Sieht ganz nach einer HOG Veranstaltung aus. Was bei den Angaben fehlt, sind die Stellplätze für die ganzen Motorradanhänger.

Gruß, Michael

Lese ich da einen gewissen "Neid" heraus kein HOG Mitglied zu sein oder unterstellst du den HOG Mitgliedern mit dem Hänger abzureisen? großes Grinsen

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
477 Posts seit 31.03.2013

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 30.01.2014 21:15

..auch ich denke dass bei dem ganzen DRUMHERUM und Orga, die zumeist auf den ötlichen F sich stützt, nicht umsonst und für gute Kumpel geschehen kann, außerdem sind die Events nebst Bands und die teure Location vor Ort in Kölle nicht für umme zu haben, also Geiz is geil aber is nich hier... Billiger gibts nur im TV, aber man will ja life mit bike mitten drin dabei sein...

Werbung
nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 30.01.2014 21:24

Andersherum gesagt: man muss Geld bezahlen, um seine Harley auszustellen, die dann vom Sidewalk-Publikum bewundert wird... Baby

Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 09.05.2011
Neuer Beitrag 30.01.2014 21:30

25€ oder 30€ fürs ganze WE währen ja OK aber 20€ für einen Tag halte ich für übertrieben.
Nur um mein Bike im Tanzbrunnen abstellen zu dürfen und im Korso vorne mit zu fahren.
Ich denke in Köln wird auch anderswo Party sein und ich investiere die 20€ dann lieber in etwas anderes.
Und ja, ich währe so gerne ein HOG.
Wollte schon immer so ein schönes Patch auf der Kutte haben. Mit meinen Porsche Cayenne und der Harley auf den Hänger bis kurz vors Eventgelände vorfahren. Das Bike abladen und die letzten 100m bis zum Event hinfahren und über die geile Tour und das echte Bikerleben bei einen Glas Prosecco philosophieren was man als echter Biker so erlebt hat. Ja, von so etwas träume ich schon das ganze Leben lang. Dann noch mit den Herrn Rechtsanwalt und den Herrn Dr Dr über die neuesten Modelle diskutieren und welches Modell man sich dieses Jahr wieder kauft.
Ein Traum ginge in Erfüllung.
Ach ja, echte Biker nehmen auch ein Hotelzimmer, wer will schon auf einen Harley Treffen im Zelt schlafen und evtl. Bier trinken. Geht ja gar nicht.
Ich muss unbedingt eine HOG Mitgliedschaft beantragen.

Ironie aus.

Muss ja jeder selbst entscheiden was er macht, mein Ding ist es nicht.

@bestes-ht : Wenn Du nach Köln kommst, lade ich Dich aber trotzdem gerne auf ein lecker Kölsch ein, egal ob HOGy oder Normalo.

Gruß, Michael

48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
477 Posts seit 31.03.2013

Neuer Beitrag 30.01.2014 21:34

Andersherum gesagt: man muss Geld bezahlen, um seine Harley auszustellen, die dann vom Sidewalk-Publikum bewundert wird...

..das wärs doch noch, ich melde hiermir zuerst meinen Anspruch an, mit Hut und Sammelbüchse neben meinem bike sitzen bleiben zu können, das spart mir dann auch den Sprit für die Demo durch Kölle inne Parade... danke für die Geschäftsidee !!!

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 2053 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
2053 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 30.01.2014 23:23

Habt Ihr was an den Augen?
20€ plus 10% plus 5€
Am Tanzbrunnen parken und vorne in der Parade mitfahren. ha ha....
Die Abzocke findet ohne mich statt.

Sent from my iPad using Tapatalk

Schlitzer ist offline Schlitzer · 721 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Road King 2018/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
721 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Road King 2018/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 31.01.2014 16:31

da samma dabei, dat is priima……. cool

Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf

Neuer Beitrag 31.01.2014 18:18

zum zitierten Beitrag Zitat von sportymichi
Hallo zusammen

Mittlerweile gibt es Vorverkaufstickets in limitierter Auflage mit Priority Parking. Kostet 20€ plus Vorverkaufsgebühren. Da kann man diriekt am Tanzbrunnen parken und darf ( wenn man dann möchte ) vorne in der Parade mitfahren. Genaueres auf deren Hompepage

P & P

P riority Parking & in der Parade (boah: ganz vorne!!) mitfahren zu dürfen, dass ist doch das, warum man überhaupt an so einem Event teilnehmen möchte, oder? fröhlich fröhlich fröhlich

Was mich interessiert:
Das Live-Programm, welches bisher aber noch nirgends genauer spezifiziert ist, die Custombike-Show, eventuell die sog. Shopping-Meile (sofern es dort etwas Günstigeres zu bekommen gäbe) und Gleichgesinnte zu treffen.

Apropos "Gleichgesinnte":
Ich denke, man sollte keine Politik gegen HOG bzw. HOG-Mitglieder machen. Warum? Ich bin - weil ich mir eine Neue gekauft habe - jetzt "unbeabsichtigt" auch HOG-Mitglied. Für ein Jahr.

Ist doch sowas von egal, wie der Club heißt. Entscheidend ist doch, was für Leute drin sind. Und da gibt es doch überall solche und solche Leute.

Bin weder Zahnarzt, noch Anwalt noch Rockefeller. Fahre sonst auch weder Mercedes, noch BMW, noch Porsche, noch Audi (oder sonstwas aus dieser Preisklasse).

Leute, die sich über diese Leute "aufregen", haben meines Erachtens zuerst ein Problem mit ihrer eigenen Persönlichkeit, sonst gingen ihnen diese Leute am A.... vorbei, ohne das dies überhaupt irgendeine Erwähnung finden müßte.

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool

That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 31.01.2014 18:26.

Avatar (Profilbild) von V-Twin-er
V-Twin-er ist offline V-Twin-er · 40 Posts seit 04.01.2014
fährt: Harley Davidson
V-Twin-er ist offline V-Twin-er
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von V-Twin-er

fährt: Harley Davidson
Homepage von V-Twin-er
Neuer Beitrag 31.01.2014 19:24

Zitat von bestes-ht
Der Veranstalter trägt ja zunächst auch das Risiko auf seiner Vorleistung sitzen zu bleiben. Mal angenommen der Termin ist durch schlechtes Wetter nichts zum Moppedfahren...
Rüdesheim ist ähnlich organisiert, ein Tag 10,- €, ganzes Wochendes (4Tage) glaube 25,- €.
Was ist bei HD umsonst? Ich unterstütze so ein Angagement gerne, da die Veranstaltung in guter Erreichbarkeit liegt und hoffe, dass sie sich etabliert.

Zitat von buschflieger
Sieht ganz nach einer HOG Veranstaltung aus. Was bei den Angaben fehlt, sind die Stellplätze für die ganzen Motorradanhänger.

Gruß, Michael

Lese ich da einen gewissen "Neid" heraus kein HOG Mitglied zu sein oder unterstellst du den HOG Mitgliedern mit dem Hänger abzureisen? großes Grinsen

@bestes-ht
...stimme Dir voll zu.

Übrigens:
Ich trage auch auf der Arbeit ab und an Anzug und Krawatte, aber dafür muss man sich doch nicht schämen. Wie g... ist es dann für mich, in meiner Freizeit die Kutte anzuziehen den Startknopf zu drücken und dieses "Harley-Ding" auszuleben. Von mir aus können die Leute im HOG und wo auch immer sich einschreiben und engagieren, die können ebenso mit dem Hänger, mit dem Zug, oder wie auch immer ankommen. Die können auch mit dem rechten Fuss einen Porsche und mit dem linken Fuss einen Maibach fahren. Solange doch Jeder, Jeden sein Ding machen lässt und man sich nicht dumm anpi..... , oder schräg anmacht, ist doch die Welt für Alle in Ordnung.

Ich freue mich auf Köln mit den Kumpels!!! cool Freude

Baba ist offline Baba · 1390 Posts seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Baba ist offline Baba
Langes Mitglied
1390 Posts seit 28.07.2011

fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Neuer Beitrag 31.01.2014 19:36

Die Hänger Kann man an der Köln Messe abstellen

Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 09.05.2011
Neuer Beitrag 31.01.2014 19:52

Im Prinzip hab ich ja auch nichts gegen die HOG´s.
Jeder soll hat das tun wozu er Lust hat und auch so leben.
Bin auch in keinster Weise neidig auf Leute die vielleicht mehr Kohle verdienen als ich.
Ich kann mich nicht beklagen und bin zufrieden so wie ich lebe und das ist nicht gerade sehr schlecht.
Ist halt nur, ich habe mich riesig gefreut, als ich gelesen habe das mal in Köln so ein Event stattfindet. Und aus Erfahrung weiß ich, das solche Events mit übermäßigen Anteil von HOG´s halt was anderes ist wie ohne.
War in Rom und da waren auch sehr viele von denen und die Stimmung war nicht so berauschend. Dagegen in Retie wo fast nur normale Biker und auch keine der großen Clubs sind ist es immer super gut gewesen. Ebenso auf der Superrally im Harz und in Polen.
Da wir aber in einen freien Land leben, kann jeder machen was er will.
Meine Kumpels und meine Schwester haben für uns beschlossen, daß wir das Geld für den Eintritt und das exclusive Parken lieber in was zu Essen und Trinken zu investieren und mal über die Kölner Ringe zu fahren und uns das Geschehen anzusehen.

Take it easy und tut was Ihr tuen wollt.

Gruß, Michael

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
30