zum zitierten Beitrag
Zitat von sportymichi
Hallo zusammen
Mittlerweile gibt es Vorverkaufstickets in limitierter Auflage mit Priority Parking. Kostet 20€ plus Vorverkaufsgebühren. Da kann man diriekt am Tanzbrunnen parken und darf ( wenn man dann möchte ) vorne in der Parade mitfahren. Genaueres auf deren Hompepage
P & P
P riority Parking & in der
Parade (boah: ganz vorne!!) mitfahren zu dürfen, dass ist doch das, warum man überhaupt an so einem Event teilnehmen möchte, oder?
Was mich interessiert:
Das Live-Programm, welches bisher aber noch nirgends genauer spezifiziert ist, die Custombike-Show, eventuell die sog. Shopping-Meile (sofern es dort etwas Günstigeres zu bekommen gäbe) und Gleichgesinnte zu treffen.
Apropos "Gleichgesinnte":
Ich denke, man sollte keine Politik gegen HOG bzw. HOG-Mitglieder machen. Warum? Ich bin - weil ich mir eine Neue gekauft habe - jetzt "unbeabsichtigt" auch HOG-Mitglied. Für ein Jahr.
Ist doch sowas von egal, wie der Club heißt. Entscheidend ist doch, was für Leute drin sind. Und da gibt es doch überall solche und solche Leute.
Bin weder Zahnarzt, noch Anwalt noch Rockefeller. Fahre sonst auch weder Mercedes, noch BMW, noch Porsche, noch Audi (oder sonstwas aus dieser Preisklasse).
Leute, die sich über diese Leute "aufregen", haben meines Erachtens zuerst ein Problem mit ihrer eigenen Persönlichkeit, sonst gingen ihnen diese Leute am A.... vorbei, ohne das dies überhaupt irgendeine Erwähnung finden müßte.
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 31.01.2014 18:26.