Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Der Winter ist noch nicht vorüber.........

Alle XL 883: Der Winter ist noch nicht vorüber.........

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige

Alle XL 883: Der Winter ist noch nicht vorüber.........

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 08.02.2014 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Lenker sind immer Geschmackssache,
Zum Scheinwerfer: Den "Fern" hatten wir auch zuerst, umgetauscht, dann den richtigen bekommen.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
aus Berlin
fährt: 2006er Sportster Custom 883
Nero-Bln ist offline Nero-Bln
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1012 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
aus Berlin

fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 08.02.2014 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von DéDé
Bei dem Kieth Black Kolbenkit brauchst Du nichts Weiteres. Manche brauchen eine stärkere Kupplungstellerfeder. Beim Hammer Performance-Kit braucht man zusätzlich ein anderes, einstellbares Zündmodul, weil viele diese "Lastklingeln" beim Beschleuningen bekommen, dann muss in diesem Bereich der Zündzeitpunkt verändert werden.

Zitat....einfach nur aufbohren und größere Düsen und das wars ?
Nicht ganz, sehr sauber einfahren!!!!!!!!!!
.

Danke
also diese ?
KB CONVERTION KIT 86-13 HARLEY SPORTSTER 883-1200 std. 9:1
http://www.thebikerstore.eu/product_info...0-std--9-1.html

es geht also um die Verdichtung ob an Zündung was gemacht werden muß scheinbar.
hmm, bischen verwirrt denn schreibst ja, Bj 04-06 KB 10:1 Kolbenkit

wie gesagt meine ist eine 883 Bj.2006

mfg

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 08.02.2014 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Bei KB musst Du nichts an der Zündung machen, egal ob mit 10:1 oder 9:1, das ist ein Kit den Harley selbst jahrelang im eignen Katalog angeboten hat. Ich glaube auch nicht, dass man den Unterschied von zw. 9:1 und 10.1 groß spürt, was man deutlich spürt ist das Drehmoment von 1200 ccm i V. mit der originalen 883er Untersetzung.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

stonman61 ist offline stonman61 · seit
stonman61 ist offline stonman61
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.02.2014 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zur Lampe. Laut Hersteller ist das eigentlich ein Doppelscheinwerfer, heist einer ist für´s Abblend- und einer für´s Fernlicht zuständig. Meiner hat zwar ein H4-Leuchtmittel und Standlicht drin, hat aber nur eine Bauartgenehmigung als Fernscheinwerfer. Erkennbar am Kurzel HR auf der Streuscheibe. Als zugelassener Hauptscheinwerfer müßte HC und HR oder HC/R draufstehen. Guck mal bitte was bei Deinem draufsteht, würde mich mal brennend interessieren.

Gruß
Uwe

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 09.02.2014 12:10
Zum Anfang der Seite springen

kann erst am Dienstag schauen, die Maschine (gehört meinem Kumpel) ist zur Zeit auf der Messe in Mannheim.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Leto
Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 11.02.2014 00:22
Zum Anfang der Seite springen

Schön geworden, mir gefiel der alte Lenker aber auch besser, Geschmackssache.
Frage, an der Gabelhöhe vorne habt Ihr nichts geändert oder? Weißt warum ich Frage, wegen der Faltenbälge. Wie hast du die Lampe befestigt, in die Gabelbrücke gebohrt?

__________________

Gruß Leto

Werbung
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
RH1250S: Quickshifter an der Sportster S
von Softail-Wolle
0
343
14.11.2024 09:00
von Softail-Wolle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
11
3456
02.10.2024 15:47
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 883/N Std./Iron: Sportster geht während der Fahrt aus Evo883
von Loreen186
8
3440
29.08.2024 20:01
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen