zum zitierten BeitragZitat von Kalle66
So, habe nun den Powercommander V installieren lassen. Kann aber erst ab März fahren und dann sehen, was das gebracht hat. Bin schon gespannt.
Zitat von Kalle66
So, habe nun den Powercommander V installieren lassen. Kann aber erst ab März fahren und dann sehen, was das gebracht hat. Bin schon gespannt.
PC5?
Nennt sich "Dynojet Powercommander V", wobei die "V" wohl wirklich für die "5" steht, da auch ein "Powercommander III" angeboten wird.
__________________ Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?
Zitat von Kalle66
PC5?
Nennt sich "Dynojet Powercommander V", wobei die "V" wohl wirklich für die "5" steht, da auch ein "Powercommander III" angeboten wird.
Ahnaaaa ich war nur verwundert, warum noch jemand einen PC5 verbaut. Wo es doch Tuner zum Flashen der ECM gibt.
Ein Kumpel von mir verkauft seinen PC5 und kauft sich einen Tune um bei meinem PV mit einzusteigen.
Oder welchen Vorteil hat ein PC gegenüber dem neueren PV? Hat mich nur gewundert.
Wo da die Vor- und/oder Nachteile liegen, weiß ich nicht. Das eine ist halt ein Steuermodul und das andere ein Flashmodul. Mir wurde halt der PC empfohlen.
__________________ Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?
Wer kann mir einen Luftfilter empfehlen, der zu einer Miller Silverado passt - gut aussieht - Tüv etc hat, bin für jeden Ratschlag offen, hier mein Bike.
Mapping ????
Hat jemand von euch den joker verbaut? Hab eine Frage zur Dichtung die Original dran ist.Habt ihr die wiederverwendet,also vor der Rückplatte, oder ohne vebaut? Viele Grüße
eX Ninja · seit
eX Ninja
Ehemaliges Mitglied
06.04.2015 20:37
Also ich hab die vorhandene wieder mit reingetan! Aber so locker wie das Filterelement an sich sitzt ist´s glaub auch egal
Streicher · 5 Posts
seit 02.04.2015
fährt: 48
Streicher
Neues Mitglied
5 Posts seit 02.04.2015
fährt: 48
08.04.2015 14:53
Ich habe jetzt lange gesucht um einen schönen Luftfilter mit Tüv zu finden. Auf dem Weg der Suche hab ich mich leider in einen verliebt der keinen Tüv hat.
Ist irgendjemanden zufällig mal einer mit Tüv übern weg gelaufen der eine Scheibe vorne hat?
Gut ich gebe zu, ich glaube ich bau den im zweifel auch ohne Tüv an, verliebt ist verliebt.... dazu gleich die nächste frage.
Zu den strafen hab ich folgendes gefunden:
Erlöschen der Betriebserlaubnis
214a Fahrzeug trotz erloschener Betriebserlaubnis in Betrieb genommen und dadurch die Verkehrssicherheit wesentlich beeinträchtig
214a.1 - bei Lastkraftwagen oder Kraftomnibussen 180 € 1 Pkt.
214a.2 - bei anderen als in Nummer 214a.1 genannten Fahrzeugen 90 € 1 Pkt.
214b Fahrzeug trotz erloschener Betriebserlaubnis in Betrieb genommen und dadurch die Umwelt wesentlich beeinträchtigt
214b.1 - bei Lastkraftwagen oder Kraftomnibussen 180 €
214b.2 - bei anderen als in Nummer 214b.1 genannten Fahrzeugen 90 €
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
08.04.2015 16:58
ist doch ähnlich dem joker machine und den haben einige eingetragen.
Also fahr zu einem freien HD Schrauber in deiner Nähe und frag ob er ihn eingetragen bekommt.
__________________ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.