Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Die neue Indian

Die neue Indian

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Die neue Indian

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
V-Michel ist offline V-Michel · 531 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
531 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
Neuer Beitrag 28.02.2014 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Man merkt, dass Indians Produktkonzept anfängt langsam Früchte zu tragen. Es gibt an der Chief allseits, bis auf Kleinigkeiten, kaum etwas auszusetzen. Die Qualitätsanmutung und die technischen Lösungen sind auf Spitzenniveau ohne Traditionen zu verletzen. Mindestens einen Harley-Fahrer haben sie also in diesem Forum schon verlockt. Ich bin sicher das noch einige dazu kommen, wenn sich der Zubehörmarkt erstmal auf das Customizing dieses Bikes eingeschossen hat.

Allzeit gute Fahrt mit der Indian, Schwälmer !

Gruß Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.02.2014 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Also die
-Chief Classic ist nackt ! Fertig
als Option kann ich alles nachbuchen was ich will um auch auf eine Chief Vintage zu kommen.
oder gleich die Vintage bestellen und abspecken. Ist übrigens billiger da Vintage als Paket günstiger ist. Vintage Nachteil nur mit brauner Sitzbank lieferbar,wers mag ist mit der Vintage besser bedient.

Ich wollte aber dieses Fransengedönse und die braune Sitzbank nicht.
Fransenzeug geht aber unter der Sitzbank und am Koffer per Klettband abzumachen bleibt nur noch die braune Sitzbank.


Also Classic nackt genommen und das mit bestellt was ich wirklich haben wollte.
Koffer und Scheibe für ne längere Tour, Stage 1 Mit inkl. Auspuff und ECU Gepäckträger für Solositz(Sitzbank ist übrigens zweigeteilt wie z.B bei Mustang Sitzen.) Fahrersitz ist der Hammer und stammt bestimmt aus dem Hause Mustang ??? Jedenfalls von der Optik und vom Sitzgefühl.

Sturzbügel wollte ich nicht. Hab ich bei der Road King auch nie gemocht.
Vermisst man erst wenn man auf der Fresse liegt ;-)


Zubehör gibts inkl. Preisen bei http://www.indian-only.de/shop/index.php

Hier muss Achim Vergleich zu Harley sagen das die Preise auf gleichen Preislevel liegen.

Alles in allem profitieren wir alle von Indian. Harley merkt das es einen ernstzunehmenden Konkurrenten gibt und wird handeln müssen bzw. wird sein Programm und die Auswahl der Maschinen überdenken. Vielleicht kommt jetzt auch andere Technik.


Gruß Schwälmer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schwälmer am 01.03.2014 18:09.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 28.02.2014 21:54
Zum Anfang der Seite springen

keine halbe stunde von mir entfernt ist neuerdings in Zizenhausen großes Grinsen ein neuer Victory / Indian händler ( früher BMW großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

http://www.auer-gruppe.de/index_.php?m_id=14&mph=14

heute mal ne nen besuch abgestattet cool demnächst gibts wohl auch einen probefahrttag auf der einfachsten Indian - mal sehen - vielleicht

aber meine immer noch recht gut schüttelnede evo old style heritage werd ich natürlich nie ersetzen
Attachment 156913
Attachment 156916
Attachment 156919
Attachment 156920
Attachment 156921

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 28.02.2014 22:29.

Nightrider ist offline Nightrider · 2792 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2792 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 05.03.2014 20:39
Zum Anfang der Seite springen

So,

nun habe ich Heute die neue Indian bei unseren Händler beäugt, sind auf jeden Fall auf den richtigen Weg, nur eine ordentliche zeitgemäße Lackierung fehlt noch, und sieht noch recht baumarktmäßig aus, oder zu nahe dem Original aus den 40er nachempfunden.

Aber das wird noch, und vielleicht in vier Jahren kann man ein Kauf nicht mehr abschlagen Freude

Nur das Gewicht für einen modernen geteilten Alurahmen, und einen mittragenden Motor finde ich doch recht hoch, mit fast 400kg.

__________________
.

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.03.2014 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Bei der Farbe gebe ich Dir Recht. War anfangs auch der Meinung.
Aber inzwischen finde ich dieses Indian ROT und Blau einfach phantastisch.
Farben werden bestimmt ab 2015noch einige dazu kommen. Denke es war wichtig den Mythos INDIAN mit den alten Farben wiederbeleben zu wollen.

Zum Gewicht: Ganz unterschiedliche Angaben im Netz und auch auf INDIAN Seite .
Bei so einem EISEN doch fast egal. Aber keine 5kg mehr oder weniger wie ne Road King.

Aber NIGHTRIDER fahr Sie doch mal ,vielleicht überzeugt sie da. fröhlich fröhlich fröhlich


Gruß Schwälmer

Avatar (Profilbild) von Ollowain 55
Ollowain 55 ist offline Ollowain 55 · 48 Posts seit 20.02.2014
aus Wolfenbüttel
fährt: suche
Ollowain 55 ist offline Ollowain 55
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 20.02.2014
Avatar (Profilbild) von Ollowain 55
aus Wolfenbüttel

fährt: suche
Neuer Beitrag 06.03.2014 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hmm....,
die Indian ist ein schönes Motorrad mit hervorragender Technik.

Wenn ich aber in mich hineinhöre, rührt sich nichts.
Kein Interesse, rührt mich nicht an.
Nicht mal Probe sitzen.
Ich hätte immer das Gefühl, eine nachgemachte Harley zu fahren.

Ist wie mit nem Porsche,
auch geschenkt würde er mich nicht interessieren.
Hätte ich keine Lust, damit zu fahren.
Nicht mal hinein setzen.

Werbung
schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.03.2014 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ollowain 55
Hmm....,
die Indian ist ein schönes Motorrad mit hervorragender Technik.
Ich hätte immer das Gefühl, eine nachgemachte Harley zu fahren.
.

und genau das ist Sie halt nicht !

Wäre auch unfair da INDIAN bestimmt keine Harley nachmachen muss.
War auch früher schon nicht so.

Egal. Soll der Indian fahren der drauf Bock hat. Und andere Harley fahren die darauf Bock haben.
Beides keine schlechten Motorräder.

Ennie ist offline Ennie · seit
Ennie ist offline Ennie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.03.2014 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Wieso nachgemachte Harley? Ist ne nachgemachte Indian !

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.03.2014 20:04
Zum Anfang der Seite springen

m.E. am nächsten beieinander sind die jew. Gründungsjahre...Indian ist formal gelungen, technisch sicher ausgereift, ich denke die Jungs in der Schweiz können nicht nur schöne Uhrwerke bauen, und der Qualität der HD Teile kann dieser Relaunch nur gut tun.

Avatar (Profilbild) von ElLobo
ElLobo ist offline ElLobo · 570 Posts seit 29.08.2011
fährt: Street Glide
ElLobo ist offline ElLobo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
570 Posts seit 29.08.2011
Avatar (Profilbild) von ElLobo

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 07.03.2014 22:13
Zum Anfang der Seite springen

Von wegen nachgemachte Harley. die waren bis in die 50er Harley immer mindestens ne Nase voraus. Was Polaris da auf die Räder gestellt hat ist schon klasse, fast als wären die 60 Jahre Pause nicht gewesen. Nur Ihr Marketing verstehe ich noch nicht. Kommen mit was Vorzeigbarem, völlig neu auf den Markt und haben es nicht nötig sich z.B. in Dortmund auf der Motorradmesse zu präsentieren. Alle anderen wichtigen Hersteller sind da, finde ich persönlich saudämlich.

__________________
Grüße aus dem Süden
cool
Lobo
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2014 12:17
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
@ EILobo
Da gibts gibts nichts hinzuzufügen. Welche Firma kann sich das heute noch leisten ?

Gerade auf solchen Schwerpunktmessen muss man vertreten sein. DUMM wenns s war.



Gruß Schwälmer

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 09.03.2014 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin definitiv ein Kandidat für die neue Indian.
Das Preis/Leistungsverhältnis bei HD stimmt m.E. schon lange nicht mehr.
Die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

V-Michel ist offline V-Michel · 531 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
531 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
Neuer Beitrag 09.03.2014 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ElLobo
Nur Ihr Marketing verstehe ich noch nicht. Kommen mit was Vorzeigbarem, völlig neu auf den Markt und haben es nicht nötig sich z.B. in Dortmund auf der Motorradmesse zu präsentieren. Alle anderen wichtigen Hersteller sind da, finde ich persönlich saudämlich.

Hab´ ich mich auch drüber geärgert. Scheinbar reicht aber das Marketingbudget noch nicht aus. Die wollen wohl erst Ami-Land beglücken und dann dessen "Strahlkraft" nuzen. Auf der Custom Bike waren sie mit einem Berliner Händler vertreten, aber da ist das Zielpublikum auch ein anderes. Scheinbar ist denen Dortmund für dieses Marktsegment zu unspezifisch und Kosten/Nutzen war nicht gegeben.

Gruß Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2014 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich hol meine Morgen früh 11:00 ab Augen rollen Augen rollen Augen rollen

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2014 22:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schwälmer
Ich hol meine Morgen früh 11:00 ab Augen rollen Augen rollen Augen rollen

...und das Wetter passt!

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
10845
13.03.2024 09:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
2847
09.02.2024 21:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
4182
05.10.2023 12:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen