__________________ Keep calm and walk the line.....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr.Cash am 12.04.2014 21:54.
dieTor · 2078 Posts
seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor
Langes Mitglied
2078 Posts seit 10.03.2012
14.03.2014 12:33
hey Mario,
bei dir fahre ich am liebsten vorbei . Man sieht dich hinter deinem verspiegelten Glas zwar nicht, aber ich werde in Zukunft freudig grüßen.
Nachher mit 2 Moppets fahren wir aber in Richtung Norden.
__________________ * Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *
Wo haben sie sich denn alle verkrochen???? Na ja Micha is bestimmt die Springer putzen und Mario hat sich gnadenlos aus Verzweiflung in die Arbeit gestürzt
__________________ Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Ich weiß auch nicht wo alle hin sind, mit putzen wird das noch nichts, das dauert noch, hast du deine Anlage schon dran?
Falls wir uns nicht vorher treffen sehen wir uns dann alle am 05.04. zum Open House in BS ? Ist da schon was in Planung das man zusammen zumindest aus unserem Kreis Harz/ Salzgitter hinfährt, ich bin noch als Beifahrer im Auto verdonnert
Andre wieviel Tage noch bis zum Tage X
Neee Michel ,,,,Anlage is noch nicht verbaut ,,malschauen ob ich sie verbauen kann ohne zollwerkzeug. Jetzt muss sie erstmal kommen. Jo das mit Openhouse is klar.
__________________ Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Ah ja das liebe Zollwekzeug, brauchst du ja jetzt auch.Kennst du den Gensler in Celle ? Hattest du mir das nicht gesagt?
__________________ Hollister,CA 4.Juli 1947
dieTor · 2078 Posts
seit 10.03.2012
dieTor
Langes Mitglied
2078 Posts seit 10.03.2012
16.03.2014 13:01
Open House 05.April
Wenn Mario dabei ist, dann setzt sich der "Trek" in Altenau in Bewegung. Ich würde über B6, SZ Bad, Lebenstedt über Lengede bis Waller See fahren.
Wenn wir eine gemeinsame Zeit finden, machen wir an der Strecke ein/zwei Treffpunkte aus und sammeln die Mitfahrer auf.
Micha fährt den Besen-Wagen und muss das Gepäck transportieren .
Oder jeder eine individuelle Anfahrt und dann gemeinsam (vllt. östlich um Braunschweig) zurück, oder oder oder.
__________________ * Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *