Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Heckumbau Iron 883 *Beispiele* (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=59628)
Heckumbau Iron 883 *Beispiele*
Hallo zusammen,
ich habe zwar nun schon einiges an Bildern gesehen aber leider relativ wenige Irons mit einem ordentlichen Heckumbau. Da ich mich gerne inspirieren lasse von anderen Bastlern würde ich mich freuen wenn ihr von eurer umgebauten iron ein paar Bilder posten würdet.
Also bitte keine 48 oder 72 etc sondern nur 883
Falls es einen solchen Fred schon gibt bitte ignorieren und mir den Link dazu geben.
Danke euch!
Und watt hat das Heck mit dem Hubraum zu tun?
Die Rahmen sind gleich, die Struts sind gleich und die Fender sehen auch gleich aus. Also wo ist das Problem? Liegts an der Felge?
Gruß
C53
Hier meiner...
wobei die Blinker mittlerweile wo anders sitzen, ich mach dir gerne später noch ein Bild
Das Heck hat in sofern etwas mit dem Hubraum zu tun das ich Bilder von der Iron (auch 883 genannt) sehen möchte und nicht von der 48 oder der 72. Sicherlich gibts auch Irons mit 1200ccm aber darum gehts ja gar nicht
1. haben 48 wie du bereits erkannt hast von Werk aus andere Felgen,Reifen und Dämpfer
2. Sind die beiden Modelle nicht Baugleich
3. habe ich mich satt gesehen an der 48
Greetz
Danke nine7nine, sieht geil aus
Ist das noch der 150er Reifen hinten ? Der sieht so breit aus
Ja der ist Original, soll derzeit auch so bleiben, das Heck will ich, wenn ich mal Zeit finde, umbauen. Das Fender soll auf die Schwinge, und etwas schmäler werden, damit es zur Linie passt...
Das Heck hat in sofern etwas mit dem Hubraum zu tun das ich Bilder von der Iron (auch 883 genannt) sehen möchte und nicht von der 48 oder der 72. Sicherlich gibts auch Irons mit 1200ccm aber darum gehts ja gar nicht
1. haben 48 wie du bereits erkannt hast von Werk aus andere Felgen,Reifen und Dämpfer
2. Sind die beiden Modelle nicht Baugleich
3. habe ich mich satt gesehen an der 48
Greetz
zum zitierten Beitrag Zitat von c53
Und watt hat das Heck mit dem Hubraum zu tun?![]()
Die Rahmen sind gleich, die Struts sind gleich und die Fender sehen auch gleich aus. Also wo ist das Problem? Liegts an der Felge?
Gruß
C53
Das Heck hat in sofern etwas mit dem Hubraum zu tun das ich Bilder von der Iron (auch 883 genannt) sehen möchte und nicht von der 48 oder der 72.
Wenn das der Letto sieht...![]()
------Horaz-----
@ Frozen: wenn du dich hier irgendwie beweisen möchtest kannst du auch gerne konstruktive Vorschläge und Tipps zum Thema geben. Du musst mich dafür nicht als Klugscheißer bezeichnen. Also man kann auch anders glänzen möchte ich dir damit sagen.
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Ich habe um Tipps und Vorschläge gebeten aber offensichtlich haben einige von euch Bock drauf meine Schreibweise auf "frechen" grammatikalischen Satzbau zu prüfen, anstatt zu "helfen". Wenn das hier die Gepflogenheiten sind, schließe ich mich da auch gerne an....
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die tatsächlich helfen wollten, bzw. geholfen haben.
Danke @ nine7nine, Nero und auch danke gizmo.
Also ich bin ja jetzt auch noch relativ neu im Forum aber da muss ich BehindBars mal Rückendeckung geben. Er hat ne Frage gestellt und bekommt zum Großteil nur blöde antworten
Meine Sporty befindet sich gerade im Umbau, wenn Sie fertig ist lade ich ein paar Bilder hoch
Hallo,
ich finde auch dass coole Sprüche hier den Themenstarter nicht weiterhelfen.
Er möchte halt Beispiele von Iron´s mit Heckumbau um sich eine Vorstellung zu machen
wie es bei einer Iron aussieht.
Klar sind bei den meisten Sporty´s die Heckfender-Umbauten ähnlich, aber vielleicht
möchte er es unbedingt an einer Iron sehen und sei es allein schon wg. der Felgen
oder so.
Er möchte halt Beispiele von Iron´s mit Heckumbau um sich eine Vorstellung zu machen
wie es bei einer Iron aussieht.
Klar sind bei den meisten Sporty´s die Heckfender-Umbauten ähnlich, aber vielleicht möchte er es unbedingt an einer Iron sehen und sei es allein schon wg. der Felgen oder so.