Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- John Doe Kevlar Hoodie neuer Mangel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62414)

Geschrieben von MartinSporti am 02.08.2015 um 13:16:

John Doe Kevlar Hoodie neuer Mangel

Austausch nach ca. halben Jahr, da das Obermaterial peelt als waere es von KIK.

Nun mit der neuen seit Anfang Juni unterwegs u.a. auch bei Sonnenschein.

Und siehe man erkennt deutlich, dass die Farbe nicht UV bestaendig ist.

Handelt sich wohl um eine Indoor Motorradjacke. Die erste war noch schwarz wie Satan sie schuf, trotz Fahrten in der Sonne und auch Regen.

Geschrieben von LenzBob am 02.08.2015 um 14:27:

das gleiche Problem habe ich auch... sieht echt nach Billigware aus!

Geschrieben von DonVito am 02.08.2015 um 22:00:

Die Jacke hat mich auch nicht überzeugt. Schnitt und qualität ist von mir aus den Preis nicht Wert. Möchte mal ne Bores Safety 3 sehen.

Geschrieben von Neo am 03.08.2015 um 19:47:

also...da meine bessere Hälfte auch diesen hoody unbedingt haben möchte, habe ich mich zu diesen "Problem" direkt bei JD erkundigt um den genau so erfahren was da dran ist.

...das Thema ist bekannt bei JD ! Es gab letztes Jahr eine Lieferlosgrösse welche wohl genau das UV-Licht & peelt-Problem hatte...stand heute ist das kein Thema mehr!!! Habe darauf mitgeteilt das jemand aus dem forum geschrieben hatte das sein hoody erst ein paar Wochen alt sei ?! Gemäß Aussage JD muss das eine Ausnahme bzgl. "Altbestand" welcher nicht korrekt aussortiert wurde sein. JD meinte das der Besitzer dieser Jacke sich einfach bei JD melden soll, man würde die Jacke sofort austauschen.

,...Tchja .sowas kann passieren , wichtig ist das der Fehler erkannt wurde , abgestellt und bei Problemen unkompliziert ausgetauscht/ersetzt wird ....das scheint JD erkannt zu haben, daher habe ich den hoody für meine süße bestellt....ich war bis jetzt immer mit JD zufrieden, immer sehr gute Qualität Freude

Geschrieben von MartinSporti am 03.08.2015 um 20:09:

Meine geht auch zurück, aber der erste Austausch von Juni ist Anti Peel und sollte schon das bessere Faerbemittel haben.

Bin erneut positiv überrascht über die unkomplizierte Handhabung, trotz des unschönen Anlasses.

So würde ich mit das auch bei anderen Firmen wünschen ....

Geschrieben von Guzzilla am 03.08.2015 um 20:44:

Alles ein Frage der Margen, aber da halt ich mich raus!

Geschrieben von Neo am 03.08.2015 um 21:23:

[quote]Zitat von MartinSporti
Meine geht auch zurück, aber der erste Austausch von Juni ist Anti Peel und sollte schon das bessere Faerbemittel haben.

Bin erneut positiv überrascht über die unkomplizierte Handhabung, trotz des unschönen Anlasses.

So würde ich mit das auch bei anderen Firmen wünschen .... [/
..........................................

Auch wenn es anders gedacht war von JD.... würde ich sagen du hast eine aus dem besagtem lieferlos des letzten Jahres erhalten...denke da hat jemand ins falsche Regel gegriffen für deinen hoody

Geschrieben von LenzBob am 04.08.2015 um 06:17:

Moin,

Habt ihr einfach angerufen, oder ne Mail geschickt?

Geschrieben von Neo am 04.08.2015 um 06:54:

Einfach anrufen.....sind immer sehr hilfsbereit !!! 06192 7034421

Geschrieben von MIKE48 am 04.08.2015 um 09:48:

Kann ich bestätigen: SEHR HILFSBEREIT UND UNKOMPLIZIERT! Freude

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Geschrieben von LenzBob am 04.08.2015 um 20:50:

habe heute ne mail, über deren homepage, geschickt... prompte antwort, ohne probleme und unkompliziert gschrieben, wie der Umtausch läuft!

Super!

Geschrieben von Döppi am 05.08.2015 um 12:15:

Welche schwarze Stoffjacke bleicht nicht aus bei starker Sonneneinstrahlung ?? Ist doch ein ganz normaler Vorgang. War bei meinen Rocker Hoodies auch nicht viel anders.

Geschrieben von MartinSporti am 05.08.2015 um 12:20:

Gibt ja nix schlimmeres als verkraztem Helm, ausgebleichte Jacke auf einem sauberen Bike ....

Mal ehrlich, ich hätte erwartet, dass bei UV Strahlung ich nicht nach 2-3 Monaten eine Fleckenjacke / Hoddie tragen muss.

Wenn Baumwolle das nicht kann - dann muss ich halt auf Polyester oder so zurück.

Borres garantier ebenfalls Lichtbeständigkeit, da farbechte Baumwolle.

Hatte da nachgefragt.

Werde mich aber parallel nach was neuem umschauen müssen a la Alpinstars Air Mesh oder so für den Sommer.

Geschrieben von Döppi am 05.08.2015 um 12:26:

Hab noch keine Baumwolljacke gesehen, die solche heftige Sonne, wie wir sie momentan haben, auf Dauer ab kann. Schicki micki ...... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Geschrieben von MartinSporti am 05.08.2015 um 12:41:

Scheiss Sonne ... Scheiss Ozonloch .... ist das eigentlich noch da oder seit 1990 weg Augenzwinkern