Ich hab den lePera Aviator drauf - auch nicht unbequem
Jedenfalls brauchst du einen Sitz für 4.5 Gallonen Tank -》bündiger Abschluss sonst sieht es aus meiner Sicht sch.... aus auf der Custom
Eines noch als hinweis: trotz meiner suche nach einem Sitz der nicht "reduced reach" ist - also um nicht näher an Boden und Lenker zu rücken - hab ich jetzt doch wesentlich weniger beinfreiheit bis an die vorverlegten rasten ... War mit meinen knapp 1,90 anfangs doch sehr gewöhnungsbedürftig
Hier ist der originale Doppelsitz aus meiner Sicht bequemer ...
Guckt du hier:
Posting aus Zeigt mir eure Sportster...
Und nicht vergessen: Befestigungsschrauben und Mutter samt haltering gleich mitbestellen! Dann heißt es nur noch viel spasssss beim einfädeln in de fender
__________________
Lärmfahrer sind hörbarer - loud pipes save lifes 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von weana am 26.06.2014 23:09.