Hallo Gemeinde,
das Thema hat zwar nicht direkt etwas mit Harley zu tun, aber mit dem Biken.
Seit April schlage ich mich jetzt schon mit massiven Beschwerden in meinen Händen rum. Angefangen hat alles mit starken Schmerzen im rechten Unterarm ( Mittlerweile wurde dies als Tennisarm diagnostiziert.) Mitte Mai kam zu diesen Beschwerden ein ganz schlimmes brennen und kribbeln in der rechten Hand dazu. So schlimm, dass ich dreimal in der Notfall Ambulanz gewesen bin.
Einige Zeit später trat dieses Brennen auch in der linken Hand auf, da aber nur am kleinen Finger und an der Außenkante der Hand.
Alle möglichen Untersuchungen wie MRT und Nervenleitbahn - Messung blieben ohne Befund.
Seit drei Wochen brennt nun auch mein linker Fuß ( Mein Kupplungsfuß ) Zur Zeit nehme ich starke Medikamente ein um diese Symptome ein wenig erträglicher zu halten.
Nach der letzten Ausfahrt am letzten Sonntag traten die Beschwerden wieder massiv in den Vordergrund.
Kann eventuell doch ein Zusammenhang mit dem Biken bestehen, dass durch die Vibration und dem vielen schalten und kuppeln die Nerven in Mitleidenschaft gezogen werden.??????
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht ???????????
Da die Saison für mich Ende Oktober eh vorbei ist hoffe ich und schau ich mal , dass es mir dann besser geht. Sollte das der Fall sein, war ich wohl nur kurze Zeit stolze Besitzerin einer Harley
Über ein Feedback würde ich mich freuen