Milwaukee V-Twin Forum - Harley-Davidson Community & Infos
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Gequälter Start....! Batterie? Oder anderes Problem?
Seiten (3):
Zum Ende der Seite springen

XL 1200 Forty-Eight: Gequälter Start....! Batterie? Oder anderes Problem?

Zum Ende der Seite springen

XL 1200 Forty-Eight: Gequälter Start....! Batterie? Oder anderes Problem?

Autor
Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69 · 43 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 23.09.2017 14:21
Zum Anfang der Seite springen
Neuer Beitrag 23.09.2017 14:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern mit HD Düsseldorf tel. Die haben mir erzählt, das auf die Batterie nur 6 Monare Garantie gibt, weil sie es als Verschleißteil zählt. Was Sie mir angeboten haben, ist nur das sie meine alte Batterie überprüfen würden.....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Rozzy72 ist offline Rozzy72 · 22 Posts seit 04.10.2017
fährt: Sportster Forty Eight
Rozzy72 ist offline Rozzy72
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 04.10.2017
fährt: Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 11.10.2017 18:48
Zum Anfang der Seite springen
Neuer Beitrag 11.10.2017 18:48
Zum Anfang der Seite springen

Tach auch... das ist zwar schon ein älterer Thread ... aber darüber hab ich mir auch schon länger Gedanken gemacht.... diese „Gedenksekunde“ beim Start... !!! Eigentlich schon seit letztem Jahr so.... aber noch nie nen Hänger gehabt .... und Ladegerät mach ich auch nur dran wenn sie mal 2-3 Wochen gestanden hat...!!! Aber jetzt wo eh Ein Paar Umbauten anstehen werde ich dann gleich mal tauschen ...:-)....!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
coolcool der tut nix... der will nur fahren großes Grinsen

efes.p ist offline efes.p · 49 Posts seit 27.10.2013
fährt: keins
efes.p ist offline efes.p
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 27.10.2013
fährt: keins
Neuer Beitrag 05.11.2017 11:25
Zum Anfang der Seite springen
Neuer Beitrag 05.11.2017 11:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von gertbert
Hallo, bei mir bahnt sich gerade ähnliches an und klingt aktuell wie in diesem Video: Mit dem Unterschied, dass die Pause bis zum anspringen etwas länger ist. Die Batterie ist nicht mal zwei Jahre alt und hängt überm Winter an dem original Harley Erhaltungsgerät. Habe verlängerte Garantie auf der Karre, also alles gut. Wollte nur nachfragen, ob sich der Weg zum Händler lohnt, oder ob es ein Harley typisches Problem ist.

Danke!


die Pause beim anspringen ist bei meiner 2015 48 seit anfang an so.

manchmal im kalten Zustan springt meine beim ersten mal auch nicht an.
Sie zündet und in dem Moment wo sie anspringen sollte gibt es ein husten aus dem Luftfilter und sie säuft ab.
​​​​​​​Beim zweiten Versuch springt sie dann an

qinvention ist offline qinvention · 69 Posts seit 25.05.2017
fährt: 48 & 3AJ & 3TB
qinvention ist offline qinvention
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 25.05.2017
fährt: 48 & 3AJ & 3TB
Neuer Beitrag 07.11.2017 18:33
Zum Anfang der Seite springen
Neuer Beitrag 07.11.2017 18:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stone_cold
Hört sich normal an.
Ich hab geändertes Map drauf, und da dauert diese Gedenksekunde sogar noch ein bißchen länger.



Ist bei mir genauso. Manchmal hab ich auch nur das Husten aus dem Luftfilter und wenn ich dann normal probiere startet sie und es duftet verführerisch nach Benzin ... 

Hab meine Batterie jetzt aber auch 6 Jahre drin, der Bock stand im Winter oft recht kalt, da kann es dann schon mal sein, dass die Batterie fällig ist. 

Seiten (3):
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Achtung
0
13
Heute, 21:28
von TuneUp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLST Standard: LED Tankanzeige Problem
von Rockside
12
1819
30.01.2018 06:42
von helmutsen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
994
235388
23.01.2018 21:23
von c53
Zum letzten Beitrag gehen