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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

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Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

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sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
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sigi74 ist offline sigi74
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Neuer Beitrag 20.12.2017 19:57
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wenn du ein canbus 6pin gerät brauchst, ich habe ein nagelneues abzugeben. melde dich per pn

lg
sigi

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Basti-Fortyeight2016 ist offline Basti-Fortyeight2016 · 34 Posts seit 13.05.2016
aus Mammendorf
fährt: Sportster XL1200X fortyeight
Basti-Fortyeight2016 ist offline Basti-Fortyeight2016
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34 Posts seit 13.05.2016 aus Mammendorf

fährt: Sportster XL1200X fortyeight
Neuer Beitrag 07.01.2018 00:27
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Hallo zusammen was brauch ich für eine Map für  meine 48, verbaut ist  Shortshots mit Thor kat System und der big sucker ohne tüv Kit 
mfg Basti 

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
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Neuer Beitrag 07.01.2018 00:30
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KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
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fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 07.01.2018 00:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von Basti-Fortyeight2016
Hallo zusammen was brauch ich für eine Map für  meine 48, verbaut ist  Shortshots mit Thor kat System und der big sucker ohne tüv Kit 
mfg Basti

Nimm die:

Exhaust: Vance & Hines Shortshots
Baffle: Quiet Baffle
Airfilter: High Flow

Sollte am Besten passen.

Beste Grüße
 

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
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689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 30.01.2018 19:51
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Guten Abend zusammen,

hatte neulich zwecks Montage eines anderen Auspuffs die Iron am laufen. Da hat sich auch direkt das FuelPak3 aktualisiert.
Lief alles glatt soweit.

Ich habe allerdings eine Frage zum Ablauf der Autotune Funktion. Irgendwie sind die Buttons der App (zumindest auf Deutsch) ziemlich irreführend.
Wie muss ich denn vorgehen wenn

- ich Autotune gestartet habe, eine Tour beende, aber Autotune bei der nächsten Fahrt weiter laufen soll?
- ich Autotune nach X-Kilometer beenden will?

Grüße
 

Old -ronsides ist offline Old -ronsides · 42 Posts seit 01.11.2017
fährt: Iron 883
Old -ronsides ist offline Old -ronsides
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42 Posts seit 01.11.2017
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 08.02.2018 11:55
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Hallo habe das Problem nun mit dem Fuelpack, habe es eingebaut auch gleich mit Bluetooth an meinen IPhone 6 gefunden. 
Eckdaten: fahre eine Iron 2017 mit einen offenen Heavy breather und Miller Silverado III

ausgewählt habe ich die 2017er Harley mit den Vance & Hines Slip on, Standard Buffles und High Aur Flow. 

Wie vorgeschrieben lasse ich die Zündung an. Beim Flaschen der Karte bekomme ich aber ca bei 15-20% Ladebalken den Fehler: „Prozess wurde abgebrochen, Kontrolle: Zündung an/Motor aus 
D800 PAR0EE, 240 049 „

hat einer erfahrung damit kann es sein das die Batterie ggf zu wenig Saft hat ? 

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
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5503 Posts seit 07.07.2008
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aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 08.02.2018 12:25
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Musst auch eine Verbindung zum Internet haben

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
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9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 08.02.2018 14:30
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Ich sehe gerade 2 mal die Frage gestellt. Batterie mal ans Ladegerät, anderes Handy oder Tablett probieren. Bluetooth ok? Internet ?

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
fährt: hd 48 / indian scout
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fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 08.02.2018 19:23
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zum zitierten Beitrag Zitat von Old -ronsides
Hallo habe das Problem nun mit dem Fuelpack, habe es eingebaut auch gleich mit Bluetooth an meinen IPhone 6 gefunden. 
Eckdaten: fahre eine Iron 2017 mit einen offenen Heavy breather und Miller Silverado III

ausgewählt habe ich die 2017er Harley mit den Vance & Hines Slip on, Standard Buffles und High Aur Flow. 

Wie vorgeschrieben lasse ich die Zündung an. Beim Flaschen der Karte bekomme ich aber ca bei 15-20% Ladebalken den Fehler: „Prozess wurde abgebrochen, Kontrolle: Zündung an/Motor aus 
D800 PAR0EE, 240 049 „

hat einer erfahrung damit kann es sein das die Batterie ggf zu wenig Saft hat ?

du hast schon "2017 sportster 883" und nicht die 1200er map genommen?
alternativ kannst du auch die vin (fahrgestellnummer) unter "eingabe der vin" eingeben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von cats am 08.02.2018 19:43.

Old -ronsides ist offline Old -ronsides · 42 Posts seit 01.11.2017
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42 Posts seit 01.11.2017
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 18.02.2018 21:13
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Hallo mal kurze frage, bin heute mal um den Block gefahren um auch zu sehen ob meine Umbauten (Luftfilter Heavy Breather, Silverado III, Lenker, Fussrasten) sich gut anfühlen. Habe ja wie gesagt das Flashen hinbekommen. Habe aktuell die Motorkontrollleuchte an der Harley an, ist das normal wenn ich flashe oder muss ich ggf. nochmal an das Bike ran?

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
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fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 18.02.2018 22:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Old -ronsides
Hallo mal kurze frage, bin heute mal um den Block gefahren um auch zu sehen ob meine Umbauten (Luftfilter Heavy Breather, Silverado III, Lenker, Fussrasten) sich gut anfühlen. Habe ja wie gesagt das Flashen hinbekommen. Habe aktuell die Motorkontrollleuchte an der Harley an, ist das normal wenn ich flashe oder muss ich ggf. nochmal an das Bike ran?

Dürfte wohl nicht normal sein.
fehlerspeicher geprüft?
 

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
fährt: hd 48 / indian scout
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746 Posts seit 21.01.2015
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fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 18.02.2018 22:55
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erst mal die fehlercodes löschen, dann sollte die motorleuchte aus sein.

Old -ronsides ist offline Old -ronsides · 42 Posts seit 01.11.2017
fährt: Iron 883
Old -ronsides ist offline Old -ronsides
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42 Posts seit 01.11.2017
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 19.02.2018 15:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von cats
erst mal die fehlercodes löschen, dann sollte die motorleuchte aus sein.

Danke der Tipp hat geholfen. Habe jetzt nur den U0100 Fehler der aber wie ich nachgelesen habe durch das Flashen normal sein soll. 
Am anfang hatte ich X Fehler, vom Bremslicht über den Blinker bis hin zum Motor, da wurden die Augen erstmal groß.

Nach dem starten des Motors ging die Kontrollleuchte auch aus. 

Habt ihr noch Tipps oder ein Einstellungsguide für die Lehrlaufdrehzahl und bei welchen Temperaturen man die einstellen sollte? Aktuell habe ich eine Leerlaufdrehzahl von 1760 bei einen kalten Motor, teilweise auch hohes Motor drehen bei den ersten 1000 Metern wenn ich abbremse.

 

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
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689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 19.02.2018 15:49
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Ich glaub an den Drehzahlen sollte man nicht rumfummeln - aber soweit ich weiß sind 900 umdrehungen (im warmen Zustand) im Leerlauf die Untergrenze, zwecks des Öldrucks.
Die 1700 Umdrehungen sind normal im komplett kalten Zustand

Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer · 427 Posts seit 08.02.2012
aus Bremen
fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer
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427 Posts seit 08.02.2012 aus Bremen

fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Neuer Beitrag 22.02.2018 18:52
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Hallo,
das Maerchen mit den Oeldruck ist leider immer noch weit verbreitet!! Man kann die Leerlaufdrehzahl ohne Probelem bis auf 800 Umdrehungen Motor warm) riunter setzen. Weiter runter laesst die EFI auch gar nicht zu. Es sind mir aber Faelle bekannt bei denen der Motor manchmal an der Ampel abstarb. ich wuerde deshalb 850 Umdrehungen empfehlen wenn man die Leerlaufdrehzahl herabsetzen moechte.
Mir erscheint auch die 1700 Umdrehungen im klaten Zustand zu hoch. Die Standard werte liegen hier bei ca. 1350 Umdrehungen.  

Gruss Kodiakbaer

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