hallo nochmal,
ich habe jetzt eine diagnose hinbekommen.
@turbo, du hattest recht, man muss die zündung auf ING stellen. ich hänge mal die beschreibung an, auf der es FALSCH beschrieben ist. ist ja schon nicht schlecht, wenn man mit einem werkstatthandbuch so in die irre geführt wird
wenn diAg blinkt, bin ich durch drücken des tachoknpfs auf PSCb gekommen.
von da aus kommt mann zu den verschiedenen optionen und zwar bklinken die buchstaben und es kommen verschiedene angaben. ich habe rausgefunden, dass die nummer mit dem anfang "PN" wohl die part number ist. also lass ich diese mal weg und schreibe mal auf, was sonst noch kam.
P blinkt: nonE
S blinkt: nonE und dann "b1121"
C blinkt: nonE
b blinkt: no rSP und dann "C1094"/ "C1214"/ "C1216"
ich habe in meinem handbuch verschiedene fehlercodes aufgeführt, jedoch haben die nichts mit den angaben zu tun, die mein tachodisplay gezeigt hat.
kann damit vielleicht jemand etwas anfangen?
wenn ich diesen "WOW Test" mache, schlägt die tankuhr und der tacho einmal voll aus. der drehzahlmesser nicht. muss ich mich mit abfinden, dass er im arsch ist?
ich habe im netz schon nach einem gebrauchten gesucht. ist so gut wie nichts zu finden für mein model.
danke nochmal im voraus für eure hilfe.