Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXFB/S Fat Bob: Erster Umbauaktion an meiner FatBob 114

FXFB/S Fat Bob: Erster Umbauaktion an meiner FatBob 114

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXFB/S Fat Bob: Erster Umbauaktion an meiner FatBob 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Charon ist offline Charon · 5 Posts seit 11.07.2018
fÀhrt: FXFB/S Softail-Fat Bob 114 cui 2018
Charon ist offline Charon
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 11.07.2018
fÀhrt: FXFB/S Softail-Fat Bob 114 cui 2018
Neuer Beitrag 12.07.2018 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt den Support angeschrieben und folgende Antwort (O-Ton) erhalten:

Hallo,

danke fĂŒr Ihr Interesse und die Anfrage. Die Spiegel "Custom" verfĂŒgen ĂŒber kein e-PrĂŒfzeichen. Da die Abmessungen der SpiegelglasflĂ€che aber den Mindestanforderungen entspricht, sind diese Spiegel auch ohne e-PrĂŒfzeichen zulĂ€ssig.

Ich denke ich werde mir die Spiegel bestellen.

Vielen Dank fĂŒr die Hilfe.

Beste GrĂŒĂŸe, RicoFreude

__________________
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss...

flummi ist offline flummi · 89 Posts seit 17.08.2015
fÀhrt: Street Bob
flummi ist offline flummi
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 17.08.2015
fÀhrt: Street Bob
Neuer Beitrag 12.07.2018 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Bei der V&H fallen Dir die Ohren ab. Ich weiß ja nicht wie die bei Euch so drauf sind aber bei uns ziehen die grade mĂ€chtig raus.
Bin daher froh eine mit Klappen zu haben.

kreator90 ist offline kreator90 · 31 Posts seit 20.08.2017
fÀhrt: FXFBS
kreator90 ist offline kreator90
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 20.08.2017
fÀhrt: FXFBS
Neuer Beitrag 08.06.2019 06:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von flummi
Bei der V&H fallen Dir die Ohren ab. Ich weiß ja nicht wie die bei Euch so drauf sind aber bei uns ziehen die grade mĂ€chtig raus.
Bin daher froh eine mit Klappen zu haben.

Seh ich genaus Flummi. Ich habe jetzt denn KessTech geordert. FĂŒr mich das Beste aus QualitĂ€t, Performance und Aussehen.
 

T7773 ist offline T7773 · 287 Posts seit 10.08.2018
fÀhrt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
287 Posts seit 10.08.2018
fÀhrt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 08.06.2019 07:55
Zum Anfang der Seite springen

Klappe ist halt was die OrdnungshĂŒter angeht, sehr entspannend. FĂ€hrt man jedoch in einem Rudel mit ein paar TwinCams & Co, dann vermisst man aber bald sehr den "Turboknopf" wo die Anlage noch offener sein könnte ;-) ...

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von T7773 am 11.06.2019 21:12.

Lu13po ist offline Lu13po · 20 Posts seit 21.01.2020
fÀhrt: fat bob 2020
Lu13po ist offline Lu13po
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 21.01.2020
fÀhrt: fat bob 2020
Neuer Beitrag 10.02.2020 20:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Charon
Ich habe jetzt den Support angeschrieben und folgende Antwort (O-Ton) erhalten:

Hallo,

danke fĂŒr Ihr Interesse und die Anfrage. Die Spiegel "Custom" verfĂŒgen ĂŒber kein e-PrĂŒfzeichen. Da die Abmessungen der SpiegelglasflĂ€che aber den Mindestanforderungen entspricht, sind diese Spiegel auch ohne e-PrĂŒfzeichen zulĂ€ssig.

Ich denke ich werde mir die Spiegel bestellen.

Vielen Dank fĂŒr die Hilfe.

Beste GrĂŒĂŸe, RicoFreude

hey leute hab nochmal eine frage zu den spiegeln, laut google muss ein kreis von 78mm reinpassen.
die spiegel custom sind aber nur 60 hoch . das kann ja dann theortisch garnicht zulÀssig sein oder ?
lg
 

**Maitre** ist offline **Maitre** · 609 Posts seit 09.02.2019
aus Reken
fÀhrt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
**Maitre** ist offline **Maitre**
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
609 Posts seit 09.02.2019 aus Reken

fÀhrt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
Neuer Beitrag 10.02.2020 23:24
Zum Anfang der Seite springen

richtig, sind nicht zulÀssig.

__________________
Viele GrĂŒĂŸe, Matthias

Werbung
DĂŒsentrieb ist offline DĂŒsentrieb · 214 Posts seit 02.08.2018
fÀhrt: FXBRS Breakout 114
DĂŒsentrieb ist offline DĂŒsentrieb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
214 Posts seit 02.08.2018
fÀhrt: FXBRS Breakout 114
Neuer Beitrag 11.02.2020 10:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von kdb
Hallo

Bremsscheiben sind von probrake. Auch fĂŒr orginalbremsen.
vorne bei mir 320er scheiben und 6 kolben nlc zangen.hinten auch 6 kolben mit 292er scheibe.
endkappen einzelanfertigung, aus aluminium beschichtet und dann gefrÀst.

gutes neues jahr

Kdb

Sag mal bitte ob die nlc SĂ€ttel plug and play passen oder braucht man da auch eine andere Bremspumpe?

Danke

__________________
Manchmal ist weniger durchaus mehr.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Alle Softail: Fat Bob 114 vs. Breakout 114 M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Prime114
19
19906
06.03.2025 23:09
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
22
26302
15.02.2025 15:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
13
10757
08.09.2024 15:28
von Fuchs BB
Zum letzten Beitrag gehen