Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) » Shovel geruchsfrei aufbereiten für Aufstellen im Wohnzimmer - aber wie ?

Shovel geruchsfrei aufbereiten für Aufstellen im Wohnzimmer - aber wie ?

« vorherige

Shovel geruchsfrei aufbereiten für Aufstellen im Wohnzimmer - aber wie ?

shovelix ist offline shovelix · 672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 13.01.2020 20:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von Düsentrieb
Die steht da jetzt dauerhaft mitten im Raum, so wie auf dem Bild?

Würde mich auf Dauer auch stören, die ganze Zeit um das Teil herum laufen zu müssen. Würde sie in ne schöne Ecke stellen. Aber jeder wie er mag und ist ja nicht für ewig festgelegt. Augenzwinkern

„Schöne Ecke“ ging bei uns im Wohnzimmer leider nicht. 

Tja- und ist schon auf Dauer festgelegt: Wie ich bereits schrieb, wurde mir der Shovel altershalber im Fahrbetrieb zu hakelig, verkaufen war undenkbar, also hätte ihm das Rosten in der Garage gedroht. Deshalb „Rente“ im Wohnzimmer....

Werde nun die Slim weiterfahren und mir für‘s Alter ein Projekt/Umbau vornehmen, also leichter,  wendiger, usw.
Vielleicht 'ne Sportster Ironhead, BMW Boxer oder Kawa W 650, jedenfalls mit Vergaser und Kicker.
Vielleicht auch 'ne jüngere Vergaser-Sportster, aber da scheinen die Kicker-Nachrüst-Kits problematisch zu sein Augen rollen

Gruss shovelix 

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 13.01.2020 21:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shovelix
Tja- und ist schon auf Dauer festgelegt: Wie ich bereits schrieb, wurde mir der Shovel altershalber im Fahrbetrieb zu hakelig, ...

War nur auf den Standort bezogen, das Du die nicht mehr fahren kannst/willst hab ich schon mitbekommen. Erfreu Dich täglich an ihr und viel Spaß mit dem neuen Projekt.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177623
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
5
2717
29.08.2023 07:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
1111
17.10.2021 06:15
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen