Moin,
Thema war ja das stetig wachsende Triumph Modellprogramm, und nicht irgendwelche Verschlimmbesserungen an irgendwelchen Mopetten...
Meine 2017er Triumph Mopeds Street Triple RS & Street Scrambler, die sich über zwei respektive eine Saison in meinem ständig wechselnden Mopettenportfolio befanden, waren sowohl von der Verarbeitung als auch von der Zuverlässigkeit von einer sprichwörtlichen 'Honda Qualität'.
Vom grandiosen Fahrspass ganz zu schweigen, was bei der dreizylindrigen 765 RS Granate nicht wirklich, aber bei der kaum halb so starken, jedoch mit sattem Drehmoment und Antritt gesegneten zweizylindrigen 900er um so mehrüberrascht hat.
Wenn Triumph hier den Spagat schafft, in dem Dreizylinder der angekündigten Trident die besten motorischen Eigenschaften vorgenannter Modelle in sich zu vereinigen, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein mehr als konkurrenzfähiges Moped werden; zumal für den suggerierten Einstandspreis.
BlackStar
__________________
alles Werbung