Lenkkopflager gehe ich jetzt an. Ist schon aufgebockt und warte momentan auf meine 38er Nuss.
Um die Lagerschalen auszutreiben kann man dazu das Werkzeug nehmen? :
HIER Klick oder hat man bei der Super Glide keine vernünftige Kante und rutscht damit immer ab?
Ich weiß, es gibt bessere Werkzeuge aber so oft wechsel ich das Lenkkopflager auch nicht.
Tankdeckel ist schon mit dem Körner bearbeitet, seit dem höre ich scheinbar das Poltern.
Gabelschaftmutter werde ich mal versuchen, ob die fest genug war, wenn meine Nuss da ist.
Der Vorderradreifen ist noch recht neu, zumal das Poltern eher in den metallischen Bereich geht.
Um das Gabelöl zu kontrolieren, reicht es wenn ich die ausgebauten Holme einspanne, die Kappe oben abschraube, Feder raus (lagsam abtropfen lasse) das Gleitrohr in das Standrohr schiebe und dann messe?
Vielen Dank
rate.mal