Auch da kann ich mich abermals nur anschließen.... wie bereits erwähnt, habe ich sogar das Gefühl, dass die Street Bob besser in Kurven geht als die Sporty. Aber so oder so...es sind Cruiser. Eine Sporster ist einfach nicht dazu tauglich, sie noch weiter in die Kurve zu drücken, wenn die Angstnippel schon schleifen....viel mehr ist es eigentlich lebensgefährlich. Oder aber auch mit ner Sportster mit über 80 oder 100 tief durch Kurven ballern. Dazu ist weder das Fahrwerk (das man eventuell anpassen könnte), noch die Rahmenkonstruktion ausgelegt.
Man legt sich doch auch kein Cross-Country Mountainbike zu, fährt damit Downhillstrecken runter und moniert, dass die Federelemente ständig durchschlagen
Nehmt es doch einfach hin, dass ihr euch bewusst für einen Cruiser (damit ist nicht die HD-Homepage-Bezeichnung, sondern die allgemeine gemeint) und nicht für einen Sportler oder Sporttourer entschieden habt. Oder wechselt zu genanntem
Ich bin vorher Supersportler und Sporttourer gefahren.....für mich war genau der Aspekt der Beschränkung der Kurvengeschwindigkeit DAS ausschlagende Argument, mich für eine Harley zu entscheiden.....Leute, wir unterhalten uns hier über öffentlichen Straßenverkehr, nicht über eine Rennsportveranstaltung
__________________
Meilleures salutations,
Leon
----------------
"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"