Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Infos zu den 2021 Modellen?

« erste ... « vorherige 36 37 [38] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 36 37 [38] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Infos zu den 2021 Modellen?

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
rolling thunder ist offline rolling thunder · seit
rolling thunder ist offline rolling thunder
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2021 21:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Nö. Kaufen ja auch immer weniger von den alten Hasen hier ne Neue.
Immer zugeschnürter und leiser. Die neuen Harleyfahrer sind noch nicht so drin in der Materie und lassen sich dann noch vom Verkäufer bequatschen.
Aber die Alten behalten ihre Harleys.
Oder gehen zu Indian!  Zunge raus

Moin, stimme dem zu.

N U R: Indian wäre für mich absolut keine Alternative.

caries56 ist offline caries56 · 265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist offline caries56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
Neuer Beitrag 28.01.2021 22:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Er meint Road Glide nicht Road King

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Jenau

caries56 ist offline caries56 · 265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist offline caries56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
Neuer Beitrag 28.01.2021 22:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rolling thunder
zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Nö. Kaufen ja auch immer weniger von den alten Hasen hier ne Neue.
Immer zugeschnürter und leiser. Die neuen Harleyfahrer sind noch nicht so drin in der Materie und lassen sich dann noch vom Verkäufer bequatschen.
Aber die Alten behalten ihre Harleys.
Oder gehen zu Indian!  Zunge raus

Moin, stimme dem zu.

N U R: Indian wäre für mich absolut keine Alternative.

Kann dir nur sagen;  Und was für eine Alternative! 
Wenn ich mir nur vorstelle bleche 40.000 .- Euro für ein Bike wo ich dann noch z.B. extra Wilbers Stoßdämpfer und sonst für ein Zeug dazu kaufen und anbringen muss damit ich halbwegs über Gleise und Unebenheiten auf der Fahrbahn komme ohne das meine Bandscheibe wieder von sich hören lässt , dann fährst du auf einer Indian wie im Rolls Royce ....

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 29.01.2021 00:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von caries5689986
 
Wenn ich mir nur vorstelle bleche 40.000 .- Euro für ein Bike wo ich dann noch z.B. extra Wilbers Stoßdämpfer und sonst für ein Zeug dazu kaufen und anbringen muss damit ich halbwegs über Gleise und Unebenheiten auf der Fahrbahn komme ohne das meine Bandscheibe wieder von sich hören lässt , dann fährst du auf einer Indian wie im Rolls Royce ....

Deshalb hab ich mir für viiiiiiel weniger ein Bike gekauft und Wilbers (vorne) und Öhlins (hinten) angebaut. Und fahre jetzt 1A über Gleise und Unebenheiten.  großes Grinsen

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

caries56 ist offline caries56 · 265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist offline caries56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
Neuer Beitrag 29.01.2021 02:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
zum zitierten Beitrag Zitat von caries5689986
 
Wenn ich mir nur vorstelle bleche 40.000 .- Euro für ein Bike wo ich dann noch z.B. extra Wilbers Stoßdämpfer und sonst für ein Zeug dazu kaufen und anbringen muss damit ich halbwegs über Gleise und Unebenheiten auf der Fahrbahn komme ohne das meine Bandscheibe wieder von sich hören lässt , dann fährst du auf einer Indian wie im Rolls Royce ....

Deshalb hab ich mir für viiiiiiel weniger ein Bike gekauft und Wilbers (vorne) und Öhlins (hinten) angebaut. Und fahre jetzt 1A über Gleise und Unebenheiten.  großes Grinsen

Da haste aber trotzdem noch keine Popoheizung und keine Popolüftung ......großes Grinsengroßes Grinsen....Denn wenn du auch noch das haben  wolltest müsstest du dir noch ein vieeeelll billigeres Bike kaufen..Aber dann wärst du ja schon beim Dreirad gelandet.. großes Grinsengroßes Grinsen

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 29.01.2021 08:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
zum zitierten Beitrag Zitat von rolling thunder
zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Nö. Kaufen ja auch immer weniger von den alten Hasen hier ne Neue.
Immer zugeschnürter und leiser. Die neuen Harleyfahrer sind noch nicht so drin in der Materie und lassen sich dann noch vom Verkäufer bequatschen.
Aber die Alten behalten ihre Harleys.
Oder gehen zu Indian!  Zunge raus

Moin, stimme dem zu.

N U R: Indian wäre für mich absolut keine Alternative.

Kann dir nur sagen;  Und was für eine Alternative! 
Wenn ich mir nur vorstelle bleche 40.000 .- Euro für ein Bike wo ich dann noch z.B. extra Wilbers Stoßdämpfer und sonst für ein Zeug dazu kaufen und anbringen muss damit ich halbwegs über Gleise und Unebenheiten auf der Fahrbahn komme ohne das meine Bandscheibe wieder von sich hören lässt , dann fährst du auf einer Indian wie im Rolls Royce ....

Was hätten dazu nur alle Harley Fahrer die Modelle wie Softail und Dyna noch früherer Jahre (oder auch bis jetzt) zu deinem Statemant über Fahrwerke gesagt?

Ist doch Luxusjammern auf sehr hohem Niveau, verzeih mir wenn ich es so sage, wenn man einen CVO Tourer jüngeren Baujahres fährt. Oder fahren kann, sagen wirs mal so. Die Masse wird sich dann wohl mit "unfahrbaren" alten und noch schlechteren Harleys zufrieden geben müssen. 

Tja, ich hoffe du kommst mit deiner LuxusHD "halbwegs " über die Gleise und Unebenheiten. Augenzwinkerngroßes Grinsen

Oder kauf eine Indian, die scheinen ja laut deiern Aussage viel besser zu sein. Warum fährst du eigentlich keine ? Hmm.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Werbung
Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 29.01.2021 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Da es hier leider schon wieder komplett vom Thema abdriftet, und offenbar zu den 2021er-Modellen alles gesagt ist, mach ich hier zu... Augen rollen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« erste ... « vorherige 36 37 [38] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 36 37 [38] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: 2020/2021 - E4/E5 Auspuff Unterschied M8 107
von Udo
2
2907
26.01.2022 12:38
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
26
12454
19.01.2022 11:17
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen