Ich denke was Du meinst ist der Versatz zum Vorderrad bzw. zum ganzen bike. Wenn es nicht mittig läuft, wäre es im Vergleich zum Vorderrad nach rechts oder links versetzt.
Stell Dir eine gerade Linie vor, von vorne mittig des Vorderrades bis nach hinten durch das bike in längsrichtung. Dann würde das Hinterrad von der Linie abweichen., also nach rechts oder links weiter heraus stehen.
Ich denke die Befürchtung hast Du.
Bei einem guten Umbausatz wie von Rod Squad wäre da wohl kaum was an Versatz gegeben. Und wie turbo schon schrieb, kann man das anhand der entsprechenden Spacer / Buchsen
einigermaßen in die Spur bringen. Ich denke, dass Du einen Versatz von nur einigen wenigen Millimteren, denn man mit bloßem Auge nicht mal richtig sieht, gar nicht beim fahren wahrnehmen wirst.
Ob das Rad quasi "schief" montiert ist wie Du schreibst und quasi nach links oder rechts läuft/lenkt, stellst Du selbst anhand der "Einstellscheiben" an der Steckachse hinten ein. Ich denke, dass es das ist was Du damit meinst.
Bei einem solchen Umbau geht es doch rein um den Versatz zum Vorderrad bzw. dem gesamten bike und da helfen die entsprechenden Spacer um es quasi weiter links oder rechts in der Schwinge zu verbauen.
Schau mal links hinten ins Pulley mittig. Da siehst z.B. Du einen solchen Spacer (silberfarbene dicke Scheibe), der die Distanz vorgibt. Die gibts schmaler und breiter und so wandert das Rad nach links oder rechts.
Musst natürlich an beiden Seiten entsprechend ändern.
Ich hoffe ich habe es verständlich fomuliert und es ist richtig zu verstehen.