__________________Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren Grüße aus der Pfalz
__________________. .
__________________gruss aus Niederkassel Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von phantomf4 am 10.07.2021 12:05.
__________________When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
__________________"Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." William Shakespeare (1564-1616), King Lear, 4. Akt, 1. Szene.
zum zitierten Beitrag Zitat von Ungesund Amerika, Du hast es besser....
__________________Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. Lieber stehend sterben als kniend leben. #1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS. #2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69 ...
__________________Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)
zum zitierten Beitrag Zitat von Sachsenuwe zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69 ... Wir Sachsen haben es halt einfach drauf LG Uwe