zum zitierten Beitrag
Zitat von Cruiser1974
Jetzt wollte ich alles wieder einbauen und alles steht irgendwie zu weit raus. Auch die von dir markierte Buchse.
N´Abend noch einmal,
Zusammengesteckt sieht das "Anlassergedöhns" so aus, wie auf dem beiliegenden Bild (ich hatte bei der Aufnahme
des Fotos leider kein Ritzel mehr zur Hand...
) und außer der Hauptwellenkupplung kann man eigentlich keines
der Einzelteile um 180 Grad verdreht einbauen.
Frage an den TE: Zieht sich denn die Anlasserwelle wieder zurück, wenn Du das Anlasserritzel etwas bewegst ? ? ?
Oder - anders gefragt - Hast Du das "Gefühl", dass sich Anlasserritzel und Anlasserzahnkranz (auf dem Kupplungskorb)
miteinander "verkeilen" ? ? ?
Greetz Jo
P.S.: Auf Bild Nr. 2, das "Springerdinger" vor einiger Zeit mal gepostet hatte, ist die Feder (Spring) FALSCH eingezeichnet.
Die gehört nämlich NICHT zwischen Jackshaft und Coupling, sondern zwischen Coupling und Pinion Gear ! ! ! Ebenfalls ist
die "Output Shaft Coupling" um 180° verdreht abgebildet. Das "abgeschrägte" Ende gehört Richtung Anlassermotor! ! !
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 28.03.2022 13:04.