fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
13.05.2024 22:41
zum zitierten BeitragZitat von George
Männers, es war mir mal wieder eine Ehre! Vielen Dank für euren Besuch!
@George Ich dachte letztes Jahr schon, das ist sicher eine Gesellschaft in der sich meine Dreggsau wohlfühlen würde....
Und braves Herrchen dass ich bin habsch gesacht .. OK .. dann fahrn wa da mal hin, s nächste mal halt, leider.. falls die Dreggsau willig, weil lässt sich ja, traditionell immer was einfallen, zum saisongstart was ich mal reparieren sollte...
daher und weil ich so auf die husche nichts finden konnte die fragen.....:
wann issn das immer? Vatertag?
und wo?
zelt scheint in ordnung?
brauchts ne anmeldung?
die dreggsau sacht: hätsch voll ma bock drauf
__________________ Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?
@George Ich dachte letztes Jahr schon, das ist sicher eine Gesellschaft in der sich meine Dreggsau wohlfühlen würde....
Und braves Herrchen dass ich bin habsch gesacht .. OK .. dann fahrn wa da mal hin, s nächste mal halt, leider.. falls die Dreggsau willig, weil lässt sich ja, traditionell immer was einfallen, zum saisongstart was ich mal reparieren sollte...
und wo?
zelt scheint in ordnung?
brauchts ne anmeldung?
Tach Pepper,
es gibt keinen festen Termin, ist aber immer im Mai, 2. oder 3. Wochenende. Nächstes Jahr werde ich hier im thread alle mal kurz informieren und wer dann Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Im Forum sind Clubsachen ja immer so 'ne Sache und nicht jedermanns Ding. Das soll hier in diesem ehrenwerten thread auch nicht breitgetreten werden und ich will niemandem auf die Füße treten. Vielleicht überleg ich mir auch noch was eigenes dafür. Hat sich in den letzten Jahren halt immer so ergeben, dass so manche Forumspersönlichkeit - gerade aus der WARE Ecke - vorbeigeschaut hat.
Ich schick dir auch noch 'ne PN.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
pepper73 · 785 Posts
seit 11.02.2019
aus Bläd Company / Kurpfalz fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
und wo?
zelt scheint in ordnung?
brauchts ne anmeldung?
Tach Pepper,
es gibt keinen festen Termin, ist aber immer im Mai, 2. oder 3. Wochenende. Nächstes Jahr werde ich hier im thread alle mal kurz informieren und wer dann Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Im Forum sind Clubsachen ja immer so 'ne Sache und nicht jedermanns Ding. Das soll hier in diesem ehrenwerten thread auch nicht breitgetreten werden und ich will niemandem auf die Füße treten. Vielleicht überleg ich mir auch noch was eigenes dafür. Hat sich in den letzten Jahren halt immer so ergeben, dass so manche Forumspersönlichkeit - gerade aus der WARE Ecke - vorbeigeschaut hat.
Ich schick dir auch noch 'ne PN.
Ja, Respekt ist Ehrensache und mit dem Wörtchen "Club" erscheint das natürlich plötzlich sehr sinnreich :o)
Frei wie ich bin wärs mir jedenfalls eine Ehre mal bei Euch mitfeiern zu dürfen und meine garagengechoppte Dreggsau unter ihres Gleichen, also echte, leider selten gewordenen Chopper zu mischen wie ich sie auf den Bildern schon gesehen habe.
prima, dass Ihr wieder eine schöne Zeit hattet. War heuer, wie gesagt, beim Bruder zum Geburtstag in der Oberlausitz. War auch richtig gut; aber ohne Moppeds. Na, man kann nicht alles haben.
Bis die Tage.
Grüße
Kalle
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Moin Leutz,
ich möchte Morgen gegen Mittag mal meine Super Glide Sport in Richtung Mühlenfest zum Kräuter Uli bewegen und neben netten Leuten treffen noch ein paar leckere Kalorien bunkern (Uli, jibbet Rievkooche?????).
Hat sonst noch wer zu lockere Hosen an und braucht Bauchfett?
__________________ Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
21.07.2024 20:25
Ich geb einfach mal bekannt hier..
Pepper auf arminius-tour, nächstes wochenende...
am 26.7. rund 400 km anfahrt bis paderborn, campingplatz ...
ich mach stopps auf dem feldberg ca. 1030h, beim aartalgrill am see ca. 1245h, der homberg jause ca.1545h und am diemelsee ca.1745..
die zeiten sind ja relativ aber wenn wer in der nähe ist und lust aufn kaffee hat oder so? ich hab mal so 30 min. gedacht pro stop ausser beim aartalgrill, da hab ich 60, was essen..
eh alles nur so ungefähr.