Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Ich kanns selber nicht glauben

Ich kanns selber nicht glauben

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ich kanns selber nicht glauben

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 09.08.2007 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Na auf den Rücken kommt Ende dieses Jahres noch was anderes Pellkoppmäsiges drauf .

Die Bomberjacke hat den Nachteil das sie nicht Luftdicht ist . Ich hatte immer Probs mit den Bronchien wenn ich mit dem Teil bei kühlerem Wetter gefahren bin .

Mich würde mal interessieren wieviele Stiche ich in meinem linken Arm hab . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 09.08.2007 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
Das wurde schon gekippt.
Vorreiter war Bayern,BadenW und Hessen.

Gott, die Schwarzen...


- originale Auspuffanlage ohne Manipulation und zu laut = 25 ,-

usw...

Woher weiß ein Beamter, ob das FAHRGERÄUSCH bei einer nicht manipulierten originalen Anlage zu laut ist? Durch Gesichtskontrolle? Wie soll das denn an Ort und Stelle durchgeführt werden? Einzig rechtlich verbindlich ist das Fahrgeräusch. Das Standgeräusch aber nicht.

Also Standgeräusch zu laut = Fahrgeräusch zu laut oder was? Wie wird aus einem zu lauten Auspuff eine Gefährdungslage für andere "konstruiert", die einen zeitweisen Eigentumsentzug rechtfertigen könnte? Nicht funtionierende Bremsen sind sicher ein anderes Thema, bei dem das jeder einsieht...

Und wie werden die Standgeräuschmessungen durchgeführt? Umgebungslautstärke einer befahrenen Straße werden berücksichtigt? Fragen über Fragen...

Sicher interessant für viele hier...

Und überhaupt: Wieso hat man bei europäischen Nachbarn nicht diese extreme "Dienstbeflissenheit"? Meine Tochter wohnt in F und mein Schwiegersohn wurde auch dort schon mit lauten Tüten angehalten. Einen extremen Eingriff ins Eigentumsrecht wie die Beschlagnahme gibt's dort in einem solchen fall einfach nicht. Übrigens auch nicht in vielen anderen Bundesländern What's the problem in den von Dir genannten Bundesländern?!?

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Maurice ist offline Maurice · 129 Posts seit 23.06.2007
aus JWD
fährt: ´07 883R
Maurice ist offline Maurice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.06.2007 aus JWD

fährt: ´07 883R
Neuer Beitrag 09.08.2007 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat man bei europäischen Nachbarn nicht diese extreme "Dienstbeflissenheit"?



So Bulle das haste jetzt davon - raus mit der Sprache

Was erwartest Du denn jetzt Slider? Ich denke jeder von denen macht nur seinen Job und wenn sie dich rauspicken und Du denen nicht passt das ist das halt so -


Wie wird aus einem zu lauten Auspuff eine Gefährdungslage für andere "konstruiert", die einen zeitweisen Eigentumsentzug rechtfertigen könnte? Nicht funtionierende Bremsen sind sicher ein anderes Thema, bei dem das jeder einsieht...


wenn ich da so drüber nachdenke das ich als Fußgänger den nahenden LKW nicht höre weil du mit deiner bollernden Harley so laut warst und ich dadurch vom LKW erfasst wurde...oder weil ich das Martinshorn nicht gehört habe weil deine Anlage so laut war und es deswegen zum Verkehrsunfall mit der Staatsgewalt kam...ich glaub solche "Begründungen" gibt es zu hauf und je nach dem wer sie vorbringt musst du halt kleine Brötchen backen...
Wenn man ohne TÜV unterwegs ist gehört das Risiko auf einen (sorry) Dienstgeilen Beamten zu treffen der sowieso keine Harley's mag und dein blödes Gesicht mit dem Braincap findet er dazu noch dämlicher - und das ganze auch noch ohne TÜV... (damit möchte ich niemanden pers. angreifen) shit happens
Wenn man dann nicht weiß wie man sich als kleiner dummer Bürger wehrt () dann ist man schon mal übel dran.

zauberer-maximus ist offline zauberer-maximus · 136 Posts seit 29.07.2006
aus Mönchengladbach
fährt: FLST/C Modell 2007
zauberer-maximus ist offline zauberer-maximus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 29.07.2006 aus Mönchengladbach

fährt: FLST/C Modell 2007
Neuer Beitrag 09.08.2007 20:29
Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor, es wäre zwar verboten, mit lauten Tüten durch die Gegend zu fahren, aber es würd nix kosten und die Polizei dürfte zwar "DuDuDu" sagen, aber sonst nix machen.
Wer würde denn dann nich die Tüten bis zum anschlag aufmachen, um sich von dem Rest, der dann Quasi alle anderen wären, zu unterscheiden.
Das würd einfach nich funktionieren. Deshalb gibts den kleinen Mann in Grün (bei uns in NRW) mit Mehlmütze, der ab und zu jemanden nich leiden kann und der dann bluten muss.

Alle zu laut is auch nix unglücklich

Und zu Maurice's Begründungen lassen sich spontan noch etliche zufügen Augen rollen

__________________
The Road is long, but we got solid shoes (Steve Lee - RIP)

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 09.08.2007 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von zauberer-maximus
Und zu Maurice's Begründungen lassen sich spontan noch etliche zufügen Augen rollen

Es is ja nicht so, dass ich zu laut unterwegs wäre. Nein, im Gegenteil, meine Tüten halten 80 db Fahrgeräusch ja ein! Nur sind es original HD Tüten aus US und eben nicht aus D. Es trifft also keine einzige der "Begründungen" zu, außer dass die originalen US-Versionen aus welchem irrsinnigen Grund auch immer keinen TÜV haben und sich deswegen die halbe Welt drauf stürzt. Baby

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 09.08.2007 21:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Slider
Und überhaupt: Wieso hat man bei europäischen Nachbarn nicht diese extreme "Dienstbeflissenheit"?

Zitat von zauberer-maximus
Stellt euch mal vor, es wäre zwar verboten, mit lauten Tüten durch die Gegend zu fahren, aber es würd nix kosten und die Polizei dürfte zwar "DuDuDu" sagen, aber sonst nix machen.

... aber genau so schoen haben wir es hier *freu* großes Grinsen großes Grinsen cool

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Werbung
Maurice ist offline Maurice · 129 Posts seit 23.06.2007
aus JWD
fährt: ´07 883R
Maurice ist offline Maurice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.06.2007 aus JWD

fährt: ´07 883R
Neuer Beitrag 09.08.2007 22:01
Zum Anfang der Seite springen

...außer dass die originalen US-Versionen aus welchem irrsinnigen Grund auch immer keinen TÜV haben und sich deswegen die halbe Welt drauf stürzt...


Warum die TÜV freigaben verweigert werden kann ich dir auch nicht beantworten - aber irgendwelche Auflagen werden wohl nicht erfüllt. Vielleicht kennt ja einer die Gründe. Würde mich auch brennend interessieren.

konga-frites ist offline konga-frites · 7 Posts seit 09.08.2007
aus Greding
fährt: in Entscheidungsfindung
konga-frites ist offline konga-frites
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 09.08.2007 aus Greding

fährt: in Entscheidungsfindung
Füge konga-frites in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 10.08.2007 00:25
Zum Anfang der Seite springen

Nun ja das halt nun mal so. In Deutschland und da speziell in Bayern gehen halt die Uhren anders. Baby Baby Baby

Was im Gesetz steht wird durchgesetzt und erst recht in Bayern!! Baby Baby Baby

Ich auf jeden Fall werde mich so weit an die gemachten Regeln halten, da ich keinen Bock drauf hab meinen Vericherungsschutz zu verlieren. Meine Existenz riskier ich nicht mehr so leichtfertig!!

Greets aus dem schönen südlichen Franken.

Konga-Frites

__________________
nach 18 Jahren Abstinenz muss es wieder sein!!!!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.08.2007 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt halt solche und solche Bullen.

Ich komme grad aus Geiselwind vom Bike und Musicevent.

Unglaublich,da hat sich ne Streife vor der Einfahrt postiert und zieht schon wieder die Bikes raus. Baby
Soche Affen.


[SIZE=2]Aber es gibt Neuigkeiten wegen der Nightster:

Harley war mit dem Truck da und hatte die deutsche Version dabei.

Siehe Bild.

Seitlicher Kennzeichenhalter ist nun doch Serie und für Deutschland zugelassen worden.
Das Teil war noch angeschnallt auf dem Stahlgerüst,ist Nachts erst in Bremerhaven von Schiff gegangen und gleich nach Geiselwind gekarrt worden.
Geil Geil Geil.
[/SIZE]

Avatar (Profilbild) von Sierra
Sierra ist offline Sierra · 91 Posts seit 15.05.2007
aus Leiferde
fährt: Dyna FXDB Street Bob
Sierra ist offline Sierra
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 15.05.2007
Avatar (Profilbild) von Sierra
aus Leiferde

fährt: Dyna FXDB Street Bob
Neuer Beitrag 10.08.2007 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Probefahrten zu viert sind nicht erwünscht Zunge raus

__________________

Original von big-al
und " wer morgens liegen bleibt kann nicht fahren"

Maurice ist offline Maurice · 129 Posts seit 23.06.2007
aus JWD
fährt: ´07 883R
Maurice ist offline Maurice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.06.2007 aus JWD

fährt: ´07 883R
Neuer Beitrag 10.08.2007 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie vorhin bei meinem Freundlichen probe gesessen - allerdings war der Nummernschildhalter hinten am ende des Fenders - nix seitlich!

Die Beleuchtung in den blinkern find ich sehr gewöhnungsbedürftig aber ein paar sehr schone Details konnte ich entdecken - am Sonntag kann man sie in Bochum probe fahren...

Der kurze Frondfender sieht mal sehr schick aus - und die kleine dort vorn auch cool

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 10.08.2007 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts Geländemäsig aus in Geiselwind Wüschi , ist schon Land unter oder gehts noch ?

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.08.2007 20:14
Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass die 4 Ladys das Kennzeichen während der Probefahrt seitlich halten sollen, sind sie aber ganz schön spärlich bekleidet.
Nicht dass die sich im Fahrtwind noch erkälten.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.08.2007 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Hat die ganze Zeit geregnet,der Campingbereich ist Matsch pur.

Maurice:

Dein Händler soll die schon da haben ???

Wie soll das gehen??

Es ging bisher nur eine Lieferung per Schiff raus und die kam letzte Nacht an.
Das waren die Bikes für Österreich und Deutschland.

Vielleicht hatte er ne andere EU Version da stehn.
Schau mal aufs Typenschild.
Muß e4 drauf stehen.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Haben 2 mal die Präsentation angeschaut,der hat es jedesmal betont daß alle Bikes die jetzt rüberkommen den Halter seitlich haben.

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 10.08.2007 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
Hat die ganze Zeit geregnet,der Campingbereich ist Matsch pur.

Mann, ihr seid wirklich nicht zu beneiden mit diesem schei... Wetter Baby
Hab vorhin in den Nachrichten gesehen, dass es in Norditalien schneit ... verkehrte Welt ... unglücklich

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »