was haltet ihr von Winterberg, dann würde ich runterkommen...ist die goldene Mitte..
Wie kommste denn da druff ,
erstens geht der South grad mal erst hier bei mir los und dann noch südlicher bis Freiburg ,
also nix mit Frankfurt ist south .
Und zweitens ist das dann nicht mal annähernd die Mitte
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
was haltet ihr von Winterberg, dann würde ich runterkommen...ist die goldene Mitte..
Wie kommste denn da druff ,
erstens geht der South grad mal erst hier bei mir los und dann noch südlicher bis Freiburg ,
also nix mit Frankfurt ist south .
Und zweitens ist das dann nicht mal annähernd die Mitte
Hi Klaus , was hälst Du davon, wenn Du einfach erscheinst, die Entfernungen bist du doch jetzt gewohnt..
wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Geographie geschlafen, hoffe du kommst hier .. und auch auf der Fahrt mit...
__________________ Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
LETTI · 10622 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Zitat von JoJo7
Ich hoffe, es ist ok für euch, daß ich den Fred gebastelt habe. Letti hat auf Arbeit auch so genug zu tun - anscheinend im Gegensatz zu euch.
Wünsche euch viel Spaß bei eurer Tour Jungs.
Danke JoJo7! Hast Recht, war heute wieder ein heftiger Arbeitstag - im nächsten Leben fang ich auch im Speditions-Gewerbe an, dann kann ich den ganzen Tag im Forum rumlungern
Zitat von Black Sheep
@ LETTI: einverstanden?
Einverstanden!!
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von Boller-Andy
so jetzt gilt es noch die Büffetfräse zu überzeugen..
ah ihr redet von letti
Nö, ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor!
Zitat von Black Sheep Winterberg-Tour / Sonntag 18. April um ??? Uhr / Treffpunkt ???
Teilnehmer
01. Boller-Hero
02. Black Sheep
03. Nightrider
04. LETTI
Was noch fehlt sind, ein Rotkäppchen, Treffpunkt und Uhrzeit. Wie wäre es gegen mittag, 12 Uhr?
Was die Tour anbelangt hab ich da jemanden im Blick der seit einigen Tagen voll in der Materie ist vielleicht meldet sich ja noch jemand für den Part
@Black Sheep: zu mir brauchst Du ca. 50 Min. Von mir nach Winterberg sind es nochmal 1,5 Stunden. Damit Du etwa weisst, wie groß Dein Zeitfenster sein muss.
zum zitierten BeitragZitat von LETTI
@Black Sheep: zu mir brauchst Du ca. 50 Min. Von mir nach Winterberg sind es nochmal 1,5 Stunden. Damit Du etwa weisst, wie groß Dein Zeitfenster sein muss.
Schaaf und Co.. Treffpunkt.. High Noon ok ??
LETTI · 10622 Posts
seit 24.07.2006
was hälst Du hier von diesem Treff ??, ansonsten können ja Ortskundige noch nen Tipp raushauen...
PS..komme richtig ins Schwitzen mit der Vorbereitung , (hier kopieren, dan nen Link suchen, sind ja eigentl. Mod-Arbeiten... ) wofür bist Du (Letti ) eigentlich gewählt...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 15.04.2010 22:20.
was hälst Du hier von diesem Treff ??, ansonsten können ja Ortskundige noch nen Tipp raushauen...
PS..komme richtig ins Schwitzen mit der Vorbereitung , (hier kopieren, dan nen Link suchen, sind ja eigentl. Mod-Arbeiten... ) wofür bist Du (Letti ) eigentlich gewählt...
Der Link funzt nicht. Fräse, bitte einschreiten
Habe selber keine Lust zum suchen
Ich muß leider Gottes mal wieder arbeiten.
Umso mehr freue ich mich auf den 30.
Guts Nächtle
__________________ IN ROD WE TRUST
LETTI · 10622 Posts
seit 24.07.2006