fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
15.05.2010 16:04
... wir waren heute beim Freundlichen in Potsdam und wollten uns 'ne Iron ansehen , da sagt der: "... die hat gestern einer abgeholt, der wollte nicht länger warten ..." Warst Du das etwa ?
__________________ Gruß steppu
Iron2010 · 294 Posts
seit 14.05.2010
aus Potsdam fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
nee nee, mit dem bin ich nicht warm geworden! Ich habe meine im Dezember 2009 über das Internet bestellt und jetzt schon geliefert worden - naja man muss halt Abstriche machen, wenn man was sparen will
War übrigens heute mal wieder dort, vlt sind wir uns ja über den Weg gelaufen
rud45 · 1671 Posts
seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45
**Herr der Katzen**
1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
15.05.2010 16:47
Haben uns über Eure Kommentare belustigt
Danke, Danke
Manu & Rudi
__________________ Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi
El Perro · 2013 Posts
seit 08.11.2009
aus Fürth fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Hey cool , dat Filmchen von @rud45 lockt sogar die Franken-Fraktion hierher. Wir freuen uns auch auf euch in Berlin.
An alle Neuen, die bei der Tour dabei waren oder diese knapp verpaßt haben. Beim nächsten Stammtisch gibt es auch Gelegenheit, ein paar Gleichgesinnte aus der Region kennenzulernen. Ebenso bei den Ausfahrten der Berliner und Brandenburger!
naja, um ein paar Euro zu sparen war die Internetbestellung schon gut, aber alles andere war auch ein Krampf. Eigentlich sollte der Liefertermin März/April sein und nicht erst Mitte Mai! Zwischenzeitlich war ich schon drauf und dran, vom Vertrag zurückzutreten, aber jetzt ist sie ja endlich da. Ich schreibe jetzt lieber nicht den Händler, wo ich sie gekauft habe.
Ich hätte also rein theoretisch schon an der Ausfahrt teilnehmen können
Gute Nacht alle zusammen,
Gruß Swen
Angus · 262 Posts
seit 20.09.2009
aus Berlin-Köpenick fährt: 2010 Iron 883 / Honda MTX Rll Dreckfräse