Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wisst Ihr was Euer Partner grade macht??

Wisst Ihr was Euer Partner grade macht??

nächste »

Wisst Ihr was Euer Partner grade macht??

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 03.09.2010 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Zumindest kann man jetzt über GMS-Handy-Tracking herausfinden, wo er/sie grade ist...

Klick

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2010 14:39
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 03.09.2010 14:43
Zum Anfang der Seite springen

in da küch...kochen fröhlich

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3367 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3367 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 03.09.2010 14:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Zumindest kann man jetzt über GMS-Handy-Tracking herausfinden, wo er/sie grade ist...

Klick

ich hab mal grad die Nummer deiner Frau eingegeben... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 03.09.2010 15:03
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

der war gut Andy

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Luzifer ist offline Luzifer · 244 Posts seit 03.03.2017
fährt: Super Glide sport fxdx 1999
Luzifer ist offline Luzifer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
244 Posts seit 03.03.2017
fährt: Super Glide sport fxdx 1999
Neuer Beitrag 03.09.2010 16:20
Zum Anfang der Seite springen

......kontrolle ist gut?!, vertrauen ist besser!!!!!!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Augenzwinkern

Werbung
Avatar (Profilbild) von Temmi
Temmi ist offline Temmi · 53 Posts seit 02.08.2010
aus Berlin
fährt: Fat-Bob
Temmi ist offline Temmi
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 02.08.2010
Avatar (Profilbild) von Temmi
aus Berlin

fährt: Fat-Bob
Neuer Beitrag 03.09.2010 17:06
Zum Anfang der Seite springen

mir doch egal ich bin im Forum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Grüße von Temmi aus der Bundeshauptstadt- Berlin


Keep cool drive Fat-Bob großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 03.09.2010 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wo sie gerade nicht ist und das reicht mir schon . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2010 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Tracking ist Mist ... bringt nix ... außer Misstrauen und Stress.
Wer Tracking braucht, braucht keine Partnerin, sondern einen Hund.

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2010 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Wahre Worte @Easy Rider! Freude

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 03.09.2010 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Erwischt geschockt geschockt geschockt

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Big-Al ist offline Big-Al · 11049 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11049 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King
Neuer Beitrag 03.09.2010 18:37
Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine nr eingegeben..................... Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2010 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Wo ich bin ist meine bessere Hälfte auch nur zusammen macht das leben spaß

Avatar (Profilbild) von Baba
Baba ist offline Baba · 7093 Posts seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Baba ist offline Baba
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7093 Posts seit 28.07.2011
Avatar (Profilbild) von Baba

fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Neuer Beitrag 03.09.2010 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß immer wo meine Frau ist !!! da wo mein Geld Ist !!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 03.09.2010 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ick da ne Nummer eingebe hupt meine Karre "denk"

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: 2003 Electra Glide Ultra Classic macht keinen Muks TC88
von schpagin
14
6517
05.07.2025 14:57
von schpagin
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200 Forty-Eight: macht schon Spaß
von DarkStar679
6
3651
10.07.2024 23:53
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? 883 Bj. 92 Evo883
von echx.raw
11
16536
20.07.2023 08:48
von AlterSchwede55
Zum letzten Beitrag gehen