Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen?

Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen?

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen?

Avatar (Profilbild) von freakraputation
freakraputation ist offline freakraputation · 116 Posts seit 23.05.2008
aus Wien
fährt: shovelhead bj. 73
freakraputation ist offline freakraputation
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 23.05.2008
Avatar (Profilbild) von freakraputation
aus Wien

fährt: shovelhead bj. 73
Homepage von freakraputation
Neuer Beitrag 28.05.2008 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dany
Jo, würde auch sagen: Reputation ist sowas wie ein Ruf.

Also Bad Reputation ist dann einfach ein schlechter Ruf.

Freak Reputation passt ja dann auch, Euch halten bestimmt alle Spießer für Freaks oder???

Rock on dude! !!!!

thanxx, du hast es genau auf den Punkt gebracht!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

genau darum mag ich Euch hier so. fehlen mir die richtigen Worte, einer von Euch hat sie. SUPER - so machts Spass. Freude
(gilt ja aber denk ich auch für die Tips bezüglich zangeln - super mit Euch hier, ehrlich.)

Rockin all over the World - lg. freakraputation.

__________________
_/_/_/ see ya, freakraputation. _/_/_/

Kammerjäger ist offline Kammerjäger · 3 Posts seit 24.02.2007
aus Neu-Isenburg
fährt: Sportster XL1200 R
Kammerjäger ist offline Kammerjäger
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 24.02.2007 aus Neu-Isenburg

fährt: Sportster XL1200 R
Neuer Beitrag 29.05.2008 11:15
Zum Anfang der Seite springen

'Kammerjäger' = 'Kammer' impliziert 'drinnen' und 'Jäger' kommt von Jagd ( klar, von was auch sonst ) cool - gejagt wird allerdings weniger Ungeziefer ( wenn sich es nicht vermeiden läßt, auch das ) als vielmehr Ringe...

Avatar (Profilbild) von freakraputation
freakraputation ist offline freakraputation · 116 Posts seit 23.05.2008
aus Wien
fährt: shovelhead bj. 73
freakraputation ist offline freakraputation
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 23.05.2008
Avatar (Profilbild) von freakraputation
aus Wien

fährt: shovelhead bj. 73
Homepage von freakraputation
Neuer Beitrag 29.05.2008 11:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kammerjäger
'Kammerjäger' = 'Kammer' impliziert 'drinnen' und 'Jäger' kommt von Jagd ( klar, von was auch sonst ) cool - gejagt wird allerdings weniger Ungeziefer ( wenn sich es nicht vermeiden läßt, auch das ) als vielmehr Ringe...

aha, Du jagst also deine Kolbenringe. oder? Augen rollen

lg. freak...

__________________
_/_/_/ see ya, freakraputation. _/_/_/

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.05.2008 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Nein er jagt Augenringe!!!!!!! oder ?????

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 28.11.2008 08:07
Zum Anfang der Seite springen

so den fred mal wieder hochhol der is echt gut Freude
kaeptnhook kommt daher weil ich tierisch auf die ollen piratenfilme steh cool

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2008 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Tja also JoJo kommt zum einen von den berühmten Pepsi und Fanta- jojos aus den 80ern. Irgendwie halte ich es nie lange auf einem Fleck aus und hatte diesen Spitznamen weg. Zum anderen gefällt mir der Name Joséphine sehr gut (habe diesen aber aus Rücksicht meinen Töchtern erspart Augenzwinkern ), die Abkürzung im französischen ist dafür JoJo. Die 7 ist zum einen meine Glückszahl und zum anderen war meine Große so alt, als ich mit dem Internet anfing.

LG, JoJo7 smile

Werbung
Avatar (Profilbild) von MATZ2008
MATZ2008 ist offline MATZ2008 · 1747 Posts seit 08.08.2008
aus Zeven
fährt: FLHRCI Candy Root beer
MATZ2008 ist offline MATZ2008
* Forums-Fotograf *
star2star2star2star2star2
1747 Posts seit 08.08.2008
Avatar (Profilbild) von MATZ2008
aus Zeven

fährt: FLHRCI Candy Root beer
Neuer Beitrag 28.11.2008 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Matz als Abkürzung für meinen Vornamen, so wurde ich als Zwerg schon gerufen, und 20 08 ist halt mein Geburtstag..... Und hat nichts mit dem Jahr zu tun Augenzwinkern


Matthias

__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"

Avatar (Profilbild) von Stan
Stan ist offline Stan · 1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln
fährt: 'ne Schwatte
Stan ist offline Stan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 03.09.2008
Avatar (Profilbild) von Stan
aus Datteln

fährt: 'ne Schwatte
Neuer Beitrag 28.11.2008 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Stan steht für Stan Libuda, einer meiner Lieblingsfussballer meines Klubs SCHALKE 04 (oh gott hat die Gurkentruppe gestern schei.. gespielt Baby Baby Baby )! Da ich was Fussball angeht eher an den "ALTEN ZEITEN" hänge ist Stan halt schon seit 15 Jahren mein Nick geworden. Eigentlich heiß ich Dirk.

__________________
Bis die Tage.......
Stan

Avatar (Profilbild) von gero
gero ist offline gero · 648 Posts seit 28.10.2008
aus Saalekreis
fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
gero ist offline gero
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 28.10.2008
Avatar (Profilbild) von gero
aus Saalekreis

fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Homepage von gero
Neuer Beitrag 28.11.2008 11:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von kaeptnhook
so den fred mal wieder hochhol der is echt gut Freude
kaeptnhook kommt daher weil ich tierisch auf die ollen piratenfilme steh cool

@kaeptnhook

Na denn man gut, Du Peter-Pan-Jäger, ich hatte schon Angst, Du würdest den ganzen Tag Dir die Dudelplatten von "Käptn Cook" reinziehen, das wäre ja dann Höchststrafe: Baby Baby Baby !
Grüß die See !
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 28.11.2008 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Und mein Benutzername ist wohl selbsterklärend... großes Grinsen

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Franse
Franse ist offline Franse · 844 Posts seit 26.11.2008
aus Hemmoor
fährt: FLHTCUSE7
Franse ist offline Franse
*Der mit dem lila Daumen*
star2star2star2star2star2
844 Posts seit 26.11.2008
Avatar (Profilbild) von Franse
aus Hemmoor

fährt: FLHTCUSE7
Neuer Beitrag 28.11.2008 13:08
Zum Anfang der Seite springen

.. meiner ja auch Augen rollen

__________________
Gruss
Franse

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2008 13:26
Zum Anfang der Seite springen

Die blaue Elise:

Mein Lackierer wohnte auf der anderen Straßenseite und hatte es sich zur Gewohnheit gemacht sich bei mir und meinem damaligen Freund zum Abendessen einzuladen. An einem Abend ging mir das ganze Gequatsche der Herren auf den Keks und ich bin duschen gegangen. Beim rausgehen stellte das clevere Kerlchen dann fest, dass der Badezimmerschlüssel von außen steckte und hat abgeschlossen....ganz toll! Das blöde Schloß war nämlich kaputt und ich saß 2 Stunden im Bad fest, weil wir die Tür nicht aufbekamen. Dann hat mein Ex die Tür eingetreten.

Am gleichen Abend schlug der Blödmannsgehilfe dann nochmal bei uns auf. Als kleine Strafe habe ich ihn dann in die Küche zum spülen geschickt. Um dieser Strafe zu entgehen (er hat ziemlich gewinselt) bot er mir an, meine Harley für lau zu lackieren. Wäre ja blöd gewesen, das Angebot auszuschlagen. MAUSGRAU! Das war es, ich wollte meine Süße MAUSGRAU (das Audi TT mausgrau). Am folgenden Wochenende habe ich mich dann in die Garage begeben und alle Lackteile abgebaut. Mein lieber Lackierer hat dann auch geschliffen, gespachtelt, feingespachtelt....alles toll. Nach 5 Tagen war es dann so weit. Mein Lacksatz stand zur Abholung bereit.

Freudig erregt betrat ich die Lackierhalle. Die freudige Erregung wich dann schnell einem Zustand zwischen hyperventilieren, Mordgedanken und tiefer Trauer. BABYBLAU!

Was ich nicht wußte, der Schwachmat hat eine sogenannte rot-grün-Schwäche und mischt die Lacke nach Farbtabellennummern. Der Vollidiot hatte zuviel blau mit eingemischt.

Nochmal lackieren? No Chance, am übernächsten Tag war der Autoreisezug in Richtung Italien gebucht. Zusammenbau stand ja auch noch an. Also: mit babyblauer Harley in den Urlaub. Die blöden Sprüche könnt ihr Euch ja vorstellen. Bis dann jemand meinte: die sieht aus wie die blaue Elise vom rosaroten Panther.

Aber ich bekam noch meine Genugtuung. Der Idiot hatte seine Intruder in der gleichen Farbe lackiert. Und sich dann auch noch eine, seiner Meinung nach passende, Wildledersitzbank anfertigen lassen. Und jetzt kommt der Knüller. Er meinte dann: "Sieht das nicht geil aus, mit der hellgrauen Wildledersitzbank?" Wir sind vor lachen fast zusammengebrochen. Die Sitzbank war nicht grau, sondern Schweinchenrosa!

Und so hat meine Elise (die mittlerweile schwarz ist) den Namen blaue Elise bekommen und behalten.

Der Idiot hat sich aber auch mal einen Alfa Kombi (geiles Teil) gekauft. Nach 4 Wochen haben wir ihn dann mal gefragt, wie man sich so ein geiles Teil in so einer beschissenen Farbe kaufen kann. Große Fragezeichen im Gesicht. "Wieso? Schwarz ist doch genau die richtige Farbe für das Auto". Dumm gelaufen, der Alfa war dunkel grün.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2008 13:26
Zum Anfang der Seite springen

Die blaue Elise:

Mein Lackierer wohnte auf der anderen Straßenseite und hatte es sich zur Gewohnheit gemacht sich bei mir und meinem damaligen Freund zum Abendessen einzuladen. An einem Abend ging mir das ganze Gequatsche der Herren auf den Keks und ich bin duschen gegangen. Beim rausgehen stellte das clevere Kerlchen dann fest, dass der Badezimmerschlüssel von außen steckte und hat abgeschlossen....ganz toll! Das blöde Schloß war nämlich kaputt und ich saß 2 Stunden im Bad fest, weil wir die Tür nicht aufbekamen. Dann hat mein Ex die Tür eingetreten.

Am gleichen Abend schlug der Blödmannsgehilfe dann nochmal bei uns auf. Als kleine Strafe habe ich ihn dann in die Küche zum spülen geschickt. Um dieser Strafe zu entgehen (er hat ziemlich gewinselt) bot er mir an, meine Harley für lau zu lackieren. Wäre ja blöd gewesen, das Angebot auszuschlagen. MAUSGRAU! Das war es, ich wollte meine Süße MAUSGRAU (das Audi TT mausgrau). Am folgenden Wochenende habe ich mich dann in die Garage begeben und alle Lackteile abgebaut. Mein lieber Lackierer hat dann auch geschliffen, gespachtelt, feingespachtelt....alles toll. Nach 5 Tagen war es dann so weit. Mein Lacksatz stand zur Abholung bereit.

Freudig erregt betrat ich die Lackierhalle. Die freudige Erregung wich dann schnell einem Zustand zwischen hyperventilieren, Mordgedanken und tiefer Trauer. BABYBLAU!

Was ich nicht wußte, der Schwachmat hat eine sogenannte rot-grün-Schwäche und mischt die Lacke nach Farbtabellennummern. Der Vollidiot hatte zuviel blau mit eingemischt.

Nochmal lackieren? No Chance, am übernächsten Tag war der Autoreisezug in Richtung Italien gebucht. Zusammenbau stand ja auch noch an. Also: mit babyblauer Harley in den Urlaub. Die blöden Sprüche könnt ihr Euch ja vorstellen. Bis dann jemand meinte: die sieht aus wie die blaue Elise vom rosaroten Panther.

Aber ich bekam noch meine Genugtuung. Der Idiot hatte seine Intruder in der gleichen Farbe lackiert. Und sich dann auch noch eine, seiner Meinung nach passende, Wildledersitzbank anfertigen lassen. Und jetzt kommt der Knüller. Er meinte dann: "Sieht das nicht geil aus, mit der hellgrauen Wildledersitzbank?" Wir sind vor lachen fast zusammengebrochen. Die Sitzbank war nicht grau, sondern Schweinchenrosa!

Und so hat meine Elise (die mittlerweile schwarz ist) den Namen blaue Elise bekommen und behalten.

Der Idiot hat sich aber auch mal einen Alfa Kombi (geiles Teil) gekauft. Nach 4 Wochen haben wir ihn dann mal gefragt, wie man sich so ein geiles Teil in so einer beschissenen Farbe kaufen kann. Große Fragezeichen im Gesicht. "Wieso? Schwarz ist doch genau die richtige Farbe für das Auto". Dumm gelaufen, der Alfa war dunkel grün.

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 28.11.2008 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von blue.elise

fröhlich Gute Geschichte.
Der ist ja genauso blind wie ich! Darum kommt bei mir auch nur schwarz oder weiss in Frage

__________________
BRC #2

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 28.11.2008 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Welche Farbe hättste denn dann eigentlich verlangen müssen, damit grau raus gekommen wär??? fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von SNIPER
SNIPER ist offline SNIPER · 4668 Posts seit 12.08.2008
aus Inden(Westfront)
fährt: Porno Street Glide Spezial Bagger 2016-103er- Road Glide Spezial Bagger 2016-103erBlack Night
SNIPER ist offline SNIPER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4668 Posts seit 12.08.2008
Avatar (Profilbild) von SNIPER
aus Inden(Westfront)

fährt: Porno Street Glide Spezial Bagger 2016-103er- Road Glide Spezial Bagger 2016-103erBlack Night
Homepage von SNIPER
Neuer Beitrag 28.11.2008 21:04
Zum Anfang der Seite springen

.....................Sniper.................................weil ich beim größten Trachtenverein Deutschlands.....( Bund)...
Scharfschütze war.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
vom
Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15548
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
946
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
5
2800
29.08.2023 07:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen